Grüner Stuhl,sinds nur die Zähne?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von tanni-nissi, 23. Juli 2007.

  1. Hallo,


    seid ca 5-6 Tagen hat Anissa auffällig grünen Stuhlgang.Ansonsten sind aber bisher keine Symptome aufgetreten,sie hat weder Fieber noch Bauchschmerzen oder ähnliches.Der Stuhlgang ist nur etwas dünner als normal,aber nicht wässrig oder so.
    Da sie grad ihre Backenzähne bekommt bzw die grad durchgebrochen sind,frage ich mich ob es damit etwas zu tun hat.

    Kann mir damit weiterhelfen?


    LG Tanja
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Grüner Stuhl,sinds nur die Zähne?

    Hallo

    Weiterhelfen kann ich dir so nicht weiter. Ich kann dir nur sagen, das Sarah beim Zahnen auch ab und an einen dünneren Stuhl hat, aber grün war er bisher noch nicht.
    Vielleicht kannst du ja mal beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.

    Ißt sie vielleicht in den lezten Tagen was anderes als sonst? Oder trinkt sie was anderes?
     
  3. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Grüner Stuhl,sinds nur die Zähne?

    Hallo Tanja,

    ich stell mir genau dieselbe Frage! Rosa hat schmierigen grün-gelblichen Stuhl, ohne weitere Symptome, aber sie zahnt mächtig. Bisher dachte ich auch, dass es da einen Zusammenhang gibt. :???:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...