grüner stuhl, Aptamil AR

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von eske, 13. März 2005.

  1. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Seit zwei Tagen hat unsere 13 Wochen alte Tochter dünnen hellgrünen Stuhlgang. Ich Stille nicht mehr, sie bekommt Aptamil AR wegen ihrem Reflux.

    Brauchte mal euren Rat!
     
  2. Hallo eske!

    Damit dir die kompetenten Menschen (besonders Ute und Kim) helfen können brauchen sie einige Daten mehr von euch. Wie sieht der Essensplan aus (Trinkmengen und -Zeiten)? Wird etwas der Nahrung beigefügt? Wie siehts mit dem Gewicht aus?
    Und ganz wichtig: Warst du schon auf http://www.babyernaehrung.de ?
    Utes Seite ist ein gewaltiger Fundus an Infos! Lies doch mal dort ob ihr euch wiedererkennt bzw. irgendwas bekannt vorkommt.

    (hoffentlich habe ich nix falsch gemacht-wollte auch mal helfen...)

    LG Stefan
     
  3. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Stefan!

    Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe heute die Hotline von Milupa angerufen und mir wurde mitgeteilt, das der grünliche Stuhlgang von dem zugeführten Eisen in der Ar Nahrung kommen könnte.

    Ich werde erstmal abwarten und unsere Kleine weiter gut beobachten. Sie nimmt zu, ist fröhlich und morgen haben wir die U4, dann weiß ich auch das genaue Gewicht.

    LG Marina mit Eske (7.12.2004 :))
     
  4. Hallo Marina,

    Alles Gute für die U4! Wirst du berichten?

    Unsere U4 ist übermorgen, Mittwoch.

    Gruss Stefan
     
  5. Hallo Ihr U4-ler!
    wir waren am Freitag zur U4 und zum Impfen!
    Liebe Grüsse
     
  6. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Stefan und Tanjah! Ich werde Bericht erstatten sobald ich kann! Auf der Babyernehrungseite bin ich Stammgast. Gute Seite!!! :prima:

    Nochmal eine Frage an Euch:

    @Stefan: Wie wirst Pascal Impfen lassen, gegen was?

    @Tanjah: Wie hast du Felix Impfen lassen, 6er oder 3er und andere extra?

    Lieben Gruß Marina mit Eske
     
    #6 eske, 14. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  7. Hi eske,

    Wg. Impfen: Wissen wir noch nicht genau. Wahrscheinlich nur Polio+Tetanus. Und allse so spät wie möglich. Werde mir heute alles nötige für sie Entscheidungsfindung zusammensuchen.
     
  8. Hallo Marina
    Felix ist 6fach geimpft worden.Diese zusätzliche Pneumokokken Impfung wollte ich mir noch überlegen.Bin mir noch unsicher.Ist ja auch nicht billig.4mal 70 Euro.Er hat die Impfung gut überstanden.Nur ein ganz wenig Quengelig und viel geschlafen.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...