grüner stuhl, Aptamil AR

eske

Familienmitglied
Hallo!

Seit zwei Tagen hat unsere 13 Wochen alte Tochter dünnen hellgrünen Stuhlgang. Ich Stille nicht mehr, sie bekommt Aptamil AR wegen ihrem Reflux.

Brauchte mal euren Rat!
 
S

Stefan70

Hallo eske!

Damit dir die kompetenten Menschen (besonders Ute und Kim) helfen können brauchen sie einige Daten mehr von euch. Wie sieht der Essensplan aus (Trinkmengen und -Zeiten)? Wird etwas der Nahrung beigefügt? Wie siehts mit dem Gewicht aus?
Und ganz wichtig: Warst du schon auf http://www.babyernaehrung.de ?
Utes Seite ist ein gewaltiger Fundus an Infos! Lies doch mal dort ob ihr euch wiedererkennt bzw. irgendwas bekannt vorkommt.

(hoffentlich habe ich nix falsch gemacht-wollte auch mal helfen...)

LG Stefan
 

eske

Familienmitglied
Hallo Stefan!

Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe heute die Hotline von Milupa angerufen und mir wurde mitgeteilt, das der grünliche Stuhlgang von dem zugeführten Eisen in der Ar Nahrung kommen könnte.

Ich werde erstmal abwarten und unsere Kleine weiter gut beobachten. Sie nimmt zu, ist fröhlich und morgen haben wir die U4, dann weiß ich auch das genaue Gewicht.

LG Marina mit Eske (7.12.2004 :))
 
S

Stefan70

Hallo Marina,

Alles Gute für die U4! Wirst du berichten?

Unsere U4 ist übermorgen, Mittwoch.

Gruss Stefan
 
T

tanjah

Hallo Ihr U4-ler!
wir waren am Freitag zur U4 und zum Impfen!
Liebe Grüsse
 

eske

Familienmitglied
Hallo Stefan und Tanjah! Ich werde Bericht erstatten sobald ich kann! Auf der Babyernehrungseite bin ich Stammgast. Gute Seite!!! :prima:

Nochmal eine Frage an Euch:

@Stefan: Wie wirst Pascal Impfen lassen, gegen was?

@Tanjah: Wie hast du Felix Impfen lassen, 6er oder 3er und andere extra?

Lieben Gruß Marina mit Eske
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

Hi eske,

Wg. Impfen: Wissen wir noch nicht genau. Wahrscheinlich nur Polio+Tetanus. Und allse so spät wie möglich. Werde mir heute alles nötige für sie Entscheidungsfindung zusammensuchen.
 
T

tanjah

Hallo Marina
Felix ist 6fach geimpft worden.Diese zusätzliche Pneumokokken Impfung wollte ich mir noch überlegen.Bin mir noch unsicher.Ist ja auch nicht billig.4mal 70 Euro.Er hat die Impfung gut überstanden.Nur ein ganz wenig Quengelig und viel geschlafen.
LG
 
Oben