grrrrrr Fotografen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: grrrrrr Fotografen

GIMP ist ja auch kostenlos, oder? :???:

Ist nur blöd für mich, weil ich schon so viel über Corel kann ... mag einfach nicht noch ein 2. Proggy lernen. :nein:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: grrrrrr Fotografen

ich kann Dir Onna auch nur wärmstens empfehlen :jaja:
Da lohnt sich ein Tagesauflug auf jede Fall :jaja:
und es ist ja nicht so, als könne man daraus nicht ein kleines Schnullertreffen machen :)

Liebe grüße nadine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: grrrrrr Fotografen

Ja. Ich denke, dass Onna aber vor weihnachten auch "zu" und sie dann noch damit zu belästigen...................Aber ich finde die Fotos von ihr schon super schön. ich denke, ich werde sie mal nach Weihnachten darauf ansprechen und dann alles in ruhe machen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: grrrrrr Fotografen

Ja. Ich denke, dass Onna aber vor weihnachten auch "zu" und sie dann noch damit zu belästigen...................Aber ich finde die Fotos von ihr schon super schön. ich denke, ich werde sie mal nach Weihnachten darauf ansprechen und dann alles in ruhe machen.

Doris... ich hab dir grad auf deine PN geantwortet! ;)
 
Oben