Grrr.. ich hasse das...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 3. Oktober 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halllooo

    Ich muß mal was loswerden...Hasst ihr das auch wenn Plötzlich Besuch vor der Türe steht?Ohne vorher sich zu melden?
    Boo,am Freitag ..wir wollten grad weg (ich hatte noch mehrere Termine) steht auf einmal ein bekannter vor der Türe und wollte mal gucken wie unser Häuschen den so aussieht (ist dafür nur 80 KM gefahren) habe seid 3 monaten nix mehr von ihn gehört....na toll :-?
    Wir wären schon längst aus den Hause gewesen,aber Lucia hatte mal länger geschlafen...
    Naja nun konnte ich den ja nicht wieder wegschicken,musste also bleiben...
    Das beste ist noch man macht jeden Tag die Betten nur den Tag habe ich es ausgelassen :heul: (boo sowas ägert mich )
    Bei denen darf man sowas aber nicht machen,man muß mindestens 1 Monat vorher anmelden damit man mal zum Kaffee kommen kann...

    Sorry das ich nerve aber das musste mal raus...

    EPddWnb Be@
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Ja das kenn ich auch gut :(
    Und meist ist dann an den tagen net alles so ordendlich wie sonst.

    Na wenn man wenigstens n Stündchen vorher mal durch rufen könnte: Hey du, hast du zeit ich komm mal vorbei oder so.

    Kann man nix machen.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohmann ,ja immer dann wenn man mal nicht so alles aufgeräumt hat :-?

    Ja eine Stunde vorher ,hätte mir gereicht um ein wenig Ordnung zu machen :)

    Tja ist echt pech,dumm gelaufen für mich,vorallen auch wegen meiner Termine,das wahr echt blöd...
     
  4. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Ich kann Dich vol und ganz Verstehen.
    Sowas Ärgert mich auch immer , und der Besuch kommt immer dann wenn man keine Zeit hat :-?
    Und die Wohnung sieht nicht Aufgeräumt aus.
    Für was gibt es eigendlich Telefon frage ich mich da immer.


    LG
    Ivonne
     
  5. Also Termine würde ich für unangemeldeten Besuch auch nicht absagen.

    Den würde ich ziemlich bestimmt - aber höflich - wieder hinauskomplementieren.

    Sein Problem, wenn er extra her fährt!

    Ansonsten hab ich nix gegen unangemeldeten Besuch. Und wenn ich ihn mit dem Zustand meiner Wohnung schocke, ist es auch sein Problem und nicht meins.

    Und bitte, wen geht MEIN Schlafzimmer was an?

    Da dürfen Freunde oder lange Bekannten vielleicht mal nen Blick reinschmeissen. Aber selbst wenn aufgeräumt ist, geht das sonst keinen was an.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Ja das frag ich ich mich auch :-?

    Ein anruf hätte es getan...
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Da haste schon recht,aber ich konnte nicht einfach sagen sorry ich muß weg etc...

    Wegen Schlafzimmer haste auch recht,aber sda wir ja neu gebaut haben ,sind halt alle Extrem neugirig wie es bei uns ausschaut...naja und dann wollen die usner Schlafzimmer auch sehen :)
    Aber wenn´s fertig ist dann kommt mir da keiner mehr rein :-D
    Das wird mir dann doch zu Intim :nix:

    :winke:
    Be@
     
  8. Wieso?

    Also ich kann das recht gut :bissig:

    Wenn Du Angst haben musst, dass Dir dann jemand beleidigt oder enttäuscht wäre, dann ist es nicht wirklich Freund und lieber Bekannter.

    Die haben normal Verständnis für sowas.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...