*grrh* Ich könnte meinen Mann...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonya, 1. Dezember 2006.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    ... mal wieder auf den Mond schießen:bruddel:

    Der Beste ist gerade auf der Nachtschicht. Vorhin scheuchte er mich vom PC weg, ich wollte gerade ein Fotobuch (Geschenk für Weihnachten) fertig machen, ich könne das ja später noch machen. Jo, gesagt getan, setz ich mich gerade an den PC, hat der Gute die Festplatte mit den Bildern ausgebaut:piebts: (Warum????)! Also nix mit Fotobuch...

    Dann wollte ich die Einladungen für SchwieOpas 80. ausdrucken, eigentlich wollte ich das erst morgen mittag machen, aber da ich ich ja jetzt nix Besseres zu tun hab, kann ich das gleich machen. Hat er mir nicht den Drucker abgeschlossen. OK, das Problem konnte ich beheben, druck munter die Hälfte der Einladungen aus, geht mir die Magenta leer! Eigentlich kein Problem, Tinte kann ich auch austauschen, wenn ich sie finden würde:bruddel:

    Jetzt sitz ich hier auf 10 halbfertigen Karten und er hat keine Lust, Zeit was auch immer ans Telefon zu gehen um mir zu sagen wo diese blöde Magenta ist. Heut schmeißt er mir echt nur Steine in den Weg und das obwohl beide Sachen für SEINE Familie sind (oder gerade deswegen?) *lach*

    Sorry, PddWnb, aber ich muß mal Dampf loswerden.

    LG
    Sonja
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grrh* Ich könnte meinen Mann...

    Und gerade Dampf ablassen tut so gut - ich kann mir vorstellen, wie es Dir nun geht, ich würde auch vor Wut prodeln :jaja:
    Da tut ein Nerventee jetzt gut! :doktor:*rüberreich*

    :bussi:
    Katrin
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: *grrh* Ich könnte meinen Mann...

    Danke Dir, nen Tee kann ich gebrauchen, ist hier ganz schön kalt geworden.

    Ich habe nun endlich die Magenta gefunden, jetzt kann ich die Umschläge nicht ausdrucken, gibt nur ein Geschmiere, der Drucker zieht sie falsch :heul:
    Für heute geb ich auf, verzieh mich in mein Bett und les Buch :jaja:

    Guts Nächtle
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...