Große Kiste für Jungs

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von mone, 23. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Huhu...

    Bei drei Patenkindern und div. Bekannten/Familienmitgliedern mit Kleinkindern kommen ne Menge Klamotten zusammen :umfall:

    Da mein Schrank aus allen Nähten platzt und ich eh nicht die Möglichkeit haben werde, Neo das alles anzuziehen, habe ich mal alles aussortiert...

    Ich biete euch eine Pamperkiste voll mit Bodys, Stramplern, Schlafanzügen, Hosen, Pullis, etc. in den Größen 56 - 68, teilweise auch noch größer...

    Die Haken an der Sache:

    1) Ich gebe die Kiste nur Komplett ab
    2) Ich habe weder Zeit noch Lust (schäm), Fotos einzustellen oder alles genau aufzuzählen/zu beschreiben...garantiere euch aber, das alle Sachen frisch gewaschen und (mit guten Gewissen behauptet) nicht beschädigt sind...habe mir aber nicht alles bis ins kleinste Detail angeguckt *zugeb

    Der Vorteil an der Sache:

    Ich möchte lediglich mein Porto erstattet bekommen (€ 6,90) und eine Spende für Neos Konto...
    Die Höhe der Spende entscheidet ihr nach Erhalt der Klamotten...je nachdem, was sie euch Wert sind...aber bitte fair bleiben ;-)

    So...
    Vielleicht kann ich ja so jemandem eine Freude machen - wer zuerst kommt, malt zuerst :)

    lg Simone
     
    #1 mone, 23. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Große Kiste für Jungs

    wirklich niemand interesse ??
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Große Kiste für Jungs

    Also, ich brauch ja nix, aber weil ich das so :prima: von Dir finde, schubs ich mal für Dich hoch :-D
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Große Kiste für Jungs

    Ich brauchs auch nicht, aber ich finde es auch super von dir :winke::winke:
    Wenn du es nicht loskriegst, was ich nicht glaube, vielleicht
    in ca. 2 Jahren, kann ich es dann gebrauchen :weghier:

    Baba
    sabine
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Große Kiste für Jungs

    Toll, aber hier schon zu klein ;-)
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Große Kiste für Jungs

    :winke:

    also wenn du gar niemand findest, der hier Interesse hat, kannst du dich gerne bei mir melden, dann würd ich es für den Laden nehmen.

    Aber ich lass natürlich den Mamas, die es wirklich für ihr Baby brauchen, den Vortritt.

    LG Caro
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Große Kiste für Jungs

    Nächster Versuch, diesmal mit Bildern...
    Nach wie vor steht das oben gemachte Angebot...
    Wenn es sein muss, gebe ich auch Teile einzeln ab ;-)

    lg Simone
     
    #7 mone, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Große Kiste für Jungs

    Wenn ich nur schon wüßte

    a) ob bei uns nun alles gut geht
    b) ob wir wenn Jungs-Sachen brauchen....

    wäre mir damit sehr sehr geholfen....

    Aber leider noch zu früh :ochne:

    edit: das Morgenmäntelchen ist aber nicht Jungs gelle *lach*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...