Große Ereignisse.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 24. September 2005.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    HAllo ihr Lieben,

    am Donnerstag wird Lennart schon ein Jahr alt und ich bin schon gaaaaanz aufgeregt.... Wir haben Einladungen geschrieben, ich überlege mir eine Deko, die Geschenke sind fast alle gekauft.... Hach, nun suche ich noch Kuchen und Essen aus und dann kann es schon fast losgehen... Leider muss ich natürlich arbeiten, aber da ich durch die Verkehrserziehung ne Menge Überstunden gemacht habe, hoffe ich auf eine Stunde frei...

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ich wünsch dir schon mal einen schönen Tag.............und ne gute Idee zwecks Kuchen-----> probiers mal mit Lebensmittelfarben sieht witzig aus, ein grüner Kuchen oder ein roter..........mal was anderes......hab ich oft gemacht.........

    LG Snoopy1979
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich wünsche vorab auch schon mal eine tolle Geburtstagsfeier....Marvin ist ja auch bald dran. Und ich hoffe natürlich, dass du eher frei bekommst. Die "große" Feier machen wir erst am Wochenende.
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach ja, der erste Geburtstag ist schon etwas besonderes!! :bravo:
    Ich wünsche dir dass es für Lennart eine wunderschöne Feier wird!!
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Ja, wir feiern auch mehrfach... Meine Schwieeltern sind im Urlaub... der Krabbeltreff kommt erst ne Woche später und auch Freunde von uns können erst am WE.. aber dann wird es auch nicht zuviel auf einmal für Lennart... :bravo:

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Mein Sohn ist auch diesen MOnat 1 JAhr alr geworden!
    Es war total schön hab auch kuchen gemacht usw.
    Wünsche dir viel Spaß bei der Feier!
    LG Heike
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  8. Ach ja, diese Aufregung hatten wir auch vor kurzem... :bravo: Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Geburtstag, der ja wirklich was ganz besonderes ist und hoffe der Tag wird so, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...