Größe des Baby-Mitbringsels?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Jonas hat Amélie ein Bauernhofset von Duplo mitgebracht. Aber einen kleinen Pack.
Und Ami hat Joni ein kleines Spielzeugautochen mitgebracht... es war ihr Wunsch dem kleinen neuen Menschen auch ein Begrüßungsgeschenk mitzubringen.

Es kommt aber auch immer auf das Alter an... Ami hat sich sehr über das Geschenk gefreut, weil sie zu Jonas Ankunft sehr gerne mit Duplo spielte. Also würde ich mich einfach anschließen. Wenn sie Wünsche haben, würde ich diese erfüllen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Ich denke ich würde auch eher die Herzenswünsche erfüllen....
Wie schon gesagt, mit den Sachen können sie schon eher alleine spielen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Oh Graus, dieses rosa Babypferd wäre ja etwas für mich :umfall: :mrgreen:...

Wenn es jedoch die Herzenswünsche sind, finde ich die Dimension Stofftier bzw. Polizeiauto durchaus angebracht - Du sagst ja das Pferdchen gibt es bei amazon bedeutend preiswerter.

Ich weiß gar nicht mehr, was Linnea für ihre Brüder im Koffer hatte :verdutz:, aber ich erninner mich noch, daß einer sehr begeistert war, der andere (Klaas) weniger. Für ihn war es, glaube ich, ein Bandolo, das hat den Nerv an dem Tag irgendwie nicht ganz getroffen.

Lulu
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Bei uns wird auch ein (teurer) Herzenswunsch erfüllt: Eine Lillifee-Puppe. Ich finde, an diesem Tag sollte man nicht knausern...

Bei Freundinnen habe ich allerdings Kleinigkeiten für die älteren Geschwister mitgebracht. Meistens kosteten sie so um die 5 bis 10 Euro.

P.S.: Darf ich auch noch kurz sagen, dass ich diese rosa Ponys auch grausam finde? Die ersten Mmädels sind allerdings im Kindergarten schon unterwegs damit. Ich befürchte, dass DAS der Herzenswunsch von meiner Tochter sein wird, und die Lillifee-Puppe bei ebay versteigert werden muss...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Bella, wenn es ein Herzenswunsch ist und tatsächlich bespielt wird und auch noch bezahlbar ist - warum nicht? Fabienne hat Ariane einen großen Rasselball mitgebracht, einen den Frau Giraffe genäht hat. Das war schick, auch nicht das billigste und für Ariane altersgerecht. :)

Ingo findet diese kleinen Ponys schon grausam. ;)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Ich würde Ihr den wunscher erfüllen.
Sina hat ein arztkoffer bekommen, weil sie denn schon immer wollte.
Ich habe mir einfach gedacht das wäre der richtig Zeitpunkt, das sie ihn endlich bekommt.
Ich fand es auch Gut das alle die was für Jonas brauchten auch an Sina gedacht haben, so ist Sina nicht untergegangen.
Und Sina kam sich nicht wie das Fünfte Rad am Wagen vor.

LG ivonne
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Na gut, Ihr habt mich überzeugt! Ich habe das Pony jetzt bestellt... nur gut, daß mein Mann noch nix davon weiß! :heilisch: :nix: Vorhin war ich noch bei Toys'r'us wegen Johannes' Geschenk (der muß ja nu auch sein Polizeiauto kriegen) und da habe ich mir diese Ponys nochmal aus der Nähe angeschaut. Mir hat's ja auch schon allein beim Anblick und dann erst recht beim Ausprobieren die Zehennägel aufgerollt, aber ich muß ja auch nicht damit spielen. :) Und wenn's Christina glücklich macht... Ich kann mich noch gut erinnern, daß ich als Kind oft sehr traurig war, wenn meine Wünsche nur als "Quatsch" abgetan wurden - vielleicht bin ich deshalb jetzt auch so weichherzig, wenn es um derartige Geschenke geht. Und da Ihr auch alle der Meinung seid, daß man zu solchen Gelegenheiten auch mal eine Ausnahme machen kann... :-D

Was die Geschenke von potentiellen Besuchern angeht, da hat man ja leider keinen Einfluß drauf. Wäre natürlich schon schön, wenn für die großen Geschwister auch was dabei wäre, aber darauf hat man ja leider wenig Einfluß. Wenn ich irgendwo zum Babygucken gehe, achte ich aber auch immer darauf, daß für die Großen auch was dabei ist und daß die das nach Möglichkeit auch zuerst überreicht bekommen!

LG, Bella :blume:
 
C

Che

AW: Größe des Baby-Mitbringsels?

Na, ich hätte ihr dann auch wenn schon den Herzenswunsch erfüllt - sind doch cool, die Pferde! :)

:winke: Nicola

Der Schnawuck bringt übrigens keine Geschenke mit.
 
Oben