Größe 62/68?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Oli 2, 1. Juni 2007.

  1. Hallo zusammen,

    unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen und ich suche eine passende Schwimmwindel- existiert so etwas??? Von welcher Firma? ca. Größe 62/68
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Größe 62/68?

    jo, gibbet einige. Entweder ne wiederverwendbare Aquawindel oder die Einwegwindeln von Pampers und Co.

    Geh einfach mal in nem Babyladen oder nem größreen Supermarkt vorbei, da findest du garantiert das Richtige.

    Ich habe leider keine mehr. Aber vielleicht fragt du sosnt noch mal hier im Verkaufsforum, ob noch einer eine übrig hat.
     
  3. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Größe 62/68?

    hallo

    versuche es mal im dm-markt,da habe ich für meinen sohn welche gekauft.sind in kilo
    angegeben.mein sohn trägt größe 62/68 und hat die windel in größe 4-9 kg.gibt aber auch größere.ich weiß ja nicht wie schwer deine kleine ist.
    die schwimmwindeln sind von der dm hausmarkte babylove und sind wegwerfbare.
    hoffe ich konnte helfen.

    gruß claudia und lucas:winke:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Größe 62/68?

    Werbung in eigener Sache ;-)
     
  5. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    AW: Größe 62/68?

    Die DM-wegwerf-Schwimmwindeln sind gut, wir hatten sie auch. Die kann man nach dem Schwimmen ander Seite aufreißen, dann ist es nicht so schwer, das Baby da wieder heruaszupellen.

    Bis ich in unserem DM eine Schwimmwindel aus Stoff gefunden habe. Kostet so viel wie eine Kiste Wegwerf-Schwimmwindeln und hält super. Weiß nur nicht, ob sie die noch in allen Filialen haben. Größe 62/68 war dabei, soweit ich das sehen konnte. Ansonsten hat Intersport auch Schwimmwindeln in vielen Größen, auch ganz kleine. Die kosten allerdings um die 10 Euro und nicht nur 4,50 wie die bei DM.

    hth

    Katti
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Größe 62/68?

    also ich nehme auch immer die einwegwindeln vom dm... bin sehr mit zufrieden. kosten 12 stk. 4 euro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...