*grmpf*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 6. November 2010.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    PARKEN

    ist eine Kunst, die gelernt sein will.

    :umfall:

    *wahhhhhhhhhhh*

    epddwnb, aber es mußte raus :bruddel:
     
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *grmpf*

    Habt ihr etwa auch so einen tollen Nachbarn der gleich 2 von 3 Parkplätzen einnimmt ??? :bruddel:

    LG Carina
     
  3. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *grmpf*

    Hui, was ist denn passiert, Alexandra?

    Ich muss ja zugeben, dass ich auch ein ziemlicher Parkdepp bin :oops: aber ich such mir dann immer so Parkplätze, die ich "kann" :zwinker: damit ich keinen störe.
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grmpf*

    Eigentlich nichts Bestimmtes.

    Mir fallen nur immer wieder Autos auf, deren Fahrer es scheinbar als eine Art Kunstform ansehen, ihr Vehikel abzustellen.

    Anders kann ichs mir nicht erklären :roll:


    Heute letzter Tag 20% bei Müller. Mini war dabei. So hoffte ich auf einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe :ommmm: - und hatte ihn auch :muh:. Allerdings parkte das Auto nebenan so schräg, daß es nicht mehr rausgekommen wäre. Ich hatte weder Bock auf Provokation noch auf Konfrontation und schon gar nicht auf Kollision. Also bin ich brav wieder eingestiegen und von dannen gezogen :(

    Ich find diese Art zu parken einfach rücksichtslos
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *grmpf*

    Boah, solche Leute hasse ich ja auch :bruddel:. Und ja, das IST rücksichtslos! Aber es gibt soooooooo viele Leute, die bleiben einfach so stehen wie sie auf den Parkplatz gefahren sind (und das ist meist krumm und schief) und es interessiert sie nen Dreck (sorry!) ob sie dadurch 2 Parkplätze belegen. Zumindest kommt es mir so vor.

    Uns ists mal passiert das ne Frau gleich 3 Parkplätze mit ihrer Riesenkiste belegt hat :umfall:. Wir haben so seitliche Parkbuchten vorm Haus, da passen (wenn man vernünftig parkt) locker 4 Autos hintereinander. Tja, wenn man vernünftig parkt! Die kam angeschossen, blieb in der Mitte der Parkbucht stehen und stieg aus :umfall:. Vor sich ne Lücke wo keiner mehr reinkam weil zu klein und dahinter war auch nicht mehr wirklich Platz. Vor ihr stand noch einer aber sie hat so echt den Rest der Parkplätze auf einmal blockiert. Und ja, es war ein großes Auto aber wenn sie vernünftig geparkt hätte, wär noch locker für ein Auto Platz gewesen. Und es ist jetzt nicht so, dass da Parkplätze in Hülle und Fülle vorhanden wären...
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grmpf*

    Wenn ich Montag Nachmittag einkaufen gehe, dann gönne ich mir auch 2 Parkplätze in der Tiefgarage (immer 3 enge Plätze nebeneinander zwischen den Säulen), aber wenn dort 10 Autos stehen, dann ist das echt viel. Wenn viel los ist, dann muss ich einfach Rücksicht nehmen. Das gehört für mich zum guten Ton.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *grmpf*

    Wenn es sehr voll ist, dann parke ich meist möglichst ordentlich.

    Ich parke täglich 10-20 mal ein und aus. Bevor ich viel Zeit damit verbringe, stehe ich auch manchmal unordentlich da, wenn es genug Parkplätze gibt oder ich dadurch niemandem einen Platz wegnehme. :oops: :weghier:
     
  8. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *grmpf*

    Oh auf Leute die doof parken bin ich auch allergisch und noch viel mehr auf die, die zu bl**d sind ihre Autotüren vorsichtig aufzumachen und stattdessen dem Nachbarn ne ordentliche Beule in der Tür verpassen :bruddel:.

    LG Nona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...