Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Moin (manchmal schlägt ja doch durch, dass ich ein Nordlicht in Bayern bin...),
Alex ist in der zahnärztlichen Klinik, Weisheitszähne (2) müssen raus. Wurde über Nach akut. Tja :umfall:

Schlechtes Timinig: er verpasst 5 (!!!) Vorbereitungsspiele der Herren, da nützt es im vmtl. auch nichts, dass er beim 1. Ligaspiel wieder spielen könnte - er ist raus. :( :ochne:
Natürlich zu recht, weil er ja dann mit unseren neuen Spielern nicht eingespielt ist.

Aber gutes Timing: Englisch mündlich Abi war gestern, das ging noch gerade. Die erste Klausur ist am 15.5., bis dahin müsste es wieder gehen. Hoffentlich.

Daran sieht man mal wieder: Fast alles hat immer 2 Seiten. ich finde ja eher es ist gutes Timing, aber der Alex ist so enttäuscht, traurig, angepisst. Dann muss ich ihn wohl mal ein bisschen bemuttern.

Liebe Grüße, Britta
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

Ach der Arme. Schlechtes Timing, es hätte nur noch schlimmer kommen können. Bemuttern klingt gut.....Gute Besserung wünsche ich Alex.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

Danke Susala. Nun noch ne neue Komplikation: Es ist zu angeschwollen über Nacht, OP geht nicht. Nun erst einmal 3 Tage Antibiotikum und dann schauen wie es aussieht. Dann wird es leider schon bald knapp mit vorm Abi bequem raus... Jetzt liegt er in seinem Zimmer im Bett und schläft, Fieber hat er auch gekriegt. gestern Vormittag war noch alles o.k., gestern Nachmittag sagte er zum ersten Mal, er habe Zahnweh, gestern Abend ging es noch und ab Mitternacht war es wohl kaum mehr auszuhalten (er war bei seiner Freundin). Heute Morgen um 8 ist er dann in die Notfallklinik. Die wollten erst operieren, aber es wäre wohl zu gefährlich/ heikel gewesen :umfall:
Was lernt man draus: Sofort zum Zahnarzt - gestern Nachmittag wäre es noch gegangen.
Liebe Grüße und Dir ein schönes, spannendes udn doch geruhsames WE, Britta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

Oh nein ... da schick ich mal viele Heilepuster rüber und drück die Daumen, dass er zum Abi wieder fit ist. :besserung: :bussi:

Zahnschmerzen braucht man nicht. :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

Das hört sich aber nicht gut an!

Ich schick ihmmal ein paar Heilepuster rüber!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

Dann schicke ich ganz viele Heilepuster und drücke die Daumen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

:umfall:

Gute Besserung Deinem Sohn! :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grmbl grmpf... gutes Timing oder schlechtes Timing - wie man will

:besserung an Alex und dass er rechtzeitig zur Prüfung fit ist !
 
Oben