Grippeschutzimpfung ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicole+Melissa, 26. September 2005.

  1. Hallo!

    Also ich hab echt keinen Plan mehr was ich denken soll. Hab eben auch den Bericht wegen der 6 Fach Impfung gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Da muß man den Ärzten irgendwie vertrauen weil man ja selber keine Ahnung hat.. udn dann sowas. Ok es ist ja nciht shclimm das der Wirkstoff nicht das erhoffte bringt schlimmer wäre ne Nebenwirkung... aber trotzdem.
    Nun zu meinem jetzigen Problem. Es geht um diese Grippeschutzimpfung von Kinderarzt udn Hausarzt wärmstens empfohlen heute von unseren HNO Arzt wieder abgewehrt das sei unnötig bei gesunden menschen! Nun steh ich also wieder vorne udn überlege ist es wichtig ist es unwichtig???
    Melissa hat viel mit den Ohren zu tun, sie hat absolut schlechte werte aber ne Op will die HNO auch nicht machen, es steht also demnächst mal ne zweite Meinung an...blabla;-)
    dann gabs shcon streß bei der Kasse ob sie nun zahlen oder nicht ok sie würden aber will ich es denn noch?? *grübel*
    Habt ihr geimpft wenn ja warum? Wenn nein wieso nicht? Ach ja meine Maus ist 3 3/4 udn bis auf die ohren hat sie nichts.

    lg nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...