Grippekranker Mann zu Hause :-(

S

Schneck

Grippekranker Mann zu Hause :-( jetzt ich auch :-(

Hallo,

die Grippe hat uns eingeholt - seit gestern liegt mein Mann mit Grippe zu Hause - und zwar mit der richtigen :-(!!! Wir waren beim Arzt und er hat jetzt schwere Antibiotika und das sollte damit hoffentlich recht rasch gut werden.

Jetzt schlafe ich mal auf dem Sofa (aua - mein Becken!) und habe das Schlafzimmer meinem Mann als Lazarett überlassen. Gott sei Dank ist gerade meine Mutter als Hilfe da, aber dennoch habe ich Sorge, dass wir uns anstecken.

Menno - so knapp vor dem ET war das nun wirklich nicht notwendig :-(

Gestern habe ich auch noch erfahren, dass Paul ganz große Polypen hat, die schnellstens entfernt werden müssen. Erst hatten sie für 23.3. einen OP-Termin, den habe ich sofort abgelehnt - der nächste Termin ist jetzt am 2.5. Na super - da haben wir ja gerade mal entspannte 4-5 Wochen zum Eingewöhnen und dann gleich einen Testfall - was mach ich mit 2 Kindern :)

Lieben Gruß & schönen Tag
eure jammernde
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Oh Bettina, du Arme, das hat ja jetzt wirklich noch gefehlt!! :kaese:
Ich hoffe, dein Männe gehört nicht zur "leidenden" Sorte :bissig:
Gut, dass deine Mutter da ist, vielleicht kannst du dann ab und an auch mal abliegen und ich ausruhen.

Gute Besserungsgrüße zu euch,
Bianca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Bei uns sieht es leider auch nicht besser aus... Mein GG hat seit Montag eine starke Mandelentzündung (Antibiotika schlägt nicht an), meine Tochter hat die Windpocken und ich kämpfe seit 2 Tagen wieder mit Zahnschmerzen (diesmal auf der anderen Seite).

Muss mich mit Paracetamol und Kühlpad durch's WE schlagen, denn am Montag wird mir auch der Zahn gezogen.

Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, dass dein Immunsystem stark genug ist.

LG
Rebecca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Hups, ich dachte bei der echten Grippe hilft kein Antibiotikum?
Trotzdem wünsche ich gute Besserung!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Oh, dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung u. das ihr Euch nicht ansteckt.

Das mit dem OP-Termin ist natürlich blöd.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Oh, du Arme! Aber vielleicht bleibst du ja trotzdem verschont :prima: Und gut, dass du eine Hilfe hast.

@ Susa: Gegen die Grippe an sich hilft auch kein Antibiotikum. Aber gegen die Begleiterscheinungen, so dass es etwas erträglicher wird.
 
S

Schneck

AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Na toll - jetzt hat es alle außer Paul erwischt! Ich liege flach mit unsäglichen Kopf- und Gliederschmerzen :-( Der Husten hat mich auch ganz toll erwischt! Habt ihr einen Tipp, was ich in der Schwangerschaft so nehmen kann? Hustenlöser? Kopfschmerztabletten - sollte ich vielleicht Paracetamol nehmen?!?

Ach menno, jetzt habe ich echt keine Lust mehr. Im Novemer die Lebensmittelvergiftung, über Weihnachten und Neujahr die Nebenhöhlenentzündung mit Penicillin behandelt, jetzt die Grippe und über die ganze Schwangerschaft verteilt die Frühwehen :-(

Jetzt komm' halt raus du Baby - deine Mama mag nicht mehr...

Lieben Gruß
Bettina
 

jaci

Familienmitglied
AW: Grippekranker Mann zu Hause :-(

Ohweh....du Arme!

Ich wünsch dir auf diesem Weg gute Besserung und dass es bald los geht! :)

Ist ja nicht mehr lange!
 
Oben