*grins* Elena..... :-)

F

frooky

AW: *grins* Elena..... :)

:winke: ich finds total süss und mir gings schon so nach einer woche frankreich :nix: naja lange ist es her...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *grins* Elena..... :)

Ist doch klasse.

Wie gehts euch dort?
Hast du dich eingelebt?

neugierige Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *grins* Elena..... :)

Corinna hat gesagt.:
;-( It never would happen to me!!! ;-(

:-D
Heißt das nicht "It would never happen to me" :???:

:weghier:

Aber du hast recht, so ein Deutsch-Englisch-Kauderwelsch reden die Teenies hier auch.

Messages und Organizer, Girls und Chicks ;-) ...

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: *grins* Elena..... :)

Heißt das nicht "It would never happen to me"

Reicht das denn nicht, um den Mischmasch hier zu verdeutlichen?!? (ich glaube, man kann beides sagen.. :???: )

:weglach:

Sandra, danke, wir sind jetzt "zu Hause", auch wenn ich hier und da noch was "typisch Deutsches" vermisse... *seufz*

Rebecca, dieses Deutsch-Englisch-Kauderwelsch sprechen die Kinder ja nicht erst seit gestern!
Aber bei Elena kommt das nun auch ganz schön extrem raus und auch ich verhaspel mich jetzt ständig... :oops:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: *grins* Elena..... :)

Frauke, es sind eher die "kleinen" Dinge...

Bäckereien... :-D (also auch deutsche Brötchen und so.... )

Überhaupt Geschäfte, die in den Straßen verteilt stehen!
Hier gibt es nur Wohnsiedlungen und Einkaufszentren!
Also du hast in den Wohnsiedlungen selbst immer nur ein Mini-Einkaufszentrum mit Apotheke und einer Wäscherei, eine Tankstelle und ein, zwei Pubs.... :-D
So mit Schaufensterbummel ist hier also nicht, wenn ich mal nicht mit dem Bus weg will! :heul:

Die Sache mit David´s Kindergarten liegt mir im Magen...
Sebi´s Erzieherin ist doch in Elena´s Kindergarten beschäftigt jetzt und ich hab mich soooo gefreut, ihn dort hin zu geben...
:cry: Nun, jetzt wird er das natürlich nicht mehr kennen lernen und dem trauere ich nach!
Obwohl die Playschool hier nix anderes wie ein Kindergarten in Deutschland ist! :zwinker:

Eben Sentimentalitäten, die an der "falschen Stelle" sitzen...
Oder doch nicht?? :zwinker:

:bussi:
 
Oben