GringoBill-Bilder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 27. Juni 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Alex .... Du wolltest Bilder sehen

    büddeschön :)
     
    #1 Silly, 27. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GringoBill-Bilder

    *Schmelz*, der is aber schön.
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: GringoBill-Bilder

    Ne ist der was süß!!

    :herz:

    lg Alex
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GringoBill-Bilder

    er hat das Talent sich zu verstecken :umfall:

    letztes Bild: da liegt er im Kleiderschrank auf Jonathans Hosen - GsD hat niemand den Schrank zugemacht :sagnix:
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GringoBill-Bilder

    Das macht unser Kater auch leidenschaftlich gern. Wenn die Schranktür offen ist, huscht er sofort rein und macht es sich gemütlich inmitten von Pullovern, Hosen oder den Handtüchern. Ist schon oft vorgekommen, dass er "klopfen" musste, weil der Schrank dann wieder zu war.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: GringoBill-Bilder

    Ist der süüüüß *schmelz* :herz:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: GringoBill-Bilder

    Wow ist das ein Hübscher er sieht allerdings auch so aus als ob er den Schalk im Nacken hat :zwinker:

    Das mit dem im Schrank verstecken kannte ich nur zu gut von unserer Siamdame!Sie hat es einmal geschafft unbemerkt reinzuschlüpfen,als ich dann von der Arbeit kam (nach 6 Std. :entsetzt: ) fand ich sie dort nach langem suchen nur weil unsere Perserdame vor der Schranktür stand und sie verraten hat.Und dann war Madame auch noch beleidigt das man sie vertreibt :nix:
    Ach mensch ich vermisse die zwei ganz schön arg.


    Ich finde den Namen von eurem Kater übrigens total genial.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GringoBill-Bilder

    Och, is der niedlich!!!!!! :herz:

    Das mit dem Schrank kenn ich von meinen auch! :jaja:
    Aber die sind da nur so lange gerne drin, wie die Tür auf ist! Danach wird geklopft und gemotzt!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...