Grille bei der Häutung

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tami, 26. Juli 2005.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Heimchen bei der Häutung

    Vielleicht interessiert es ja jemanden, ich konnte ein Heimchen beim Häuten fotografieren, *fg*, hier ein Bild davon[​IMG]
    es ist das helle Heimchen, welches an dem Eierkartoon hängt, die sind danach immer einige Stunden ganz weiß und müssen erst durchhärten.
    [​IMG]
    Gleich hat er / sie es geschafft!
     
    #1 Tami, 26. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Insekten scheinen hier wohl niemanden zu interessieren, ich hab schon ne Menge über sie gelernt und werde sie demnächst versuchen zu züchten. Komisch, früher erfreute ich mich des Grashüpfer zierpens zwar auch, aber heute denke ich dann "Futter!" und wünsche mir nen Kescher und würde am liebsten auf Jagd gehen.
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hmmm Tami, mein Hobby wäre das nicht.;-)

    Viel Spaß wünsch ich dir, was machst dann mit den Heimchen?
    Legst du dir dann eine Echse zu?

    Fragende Grüße Bruni
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    @Bruni

    ne hab ja schon 2 Echsen, haste gar nicht mitbekommen das ich mir nen Terra selber gebaut hab, was? Und ich dachte du wärest hier immer über alles im Bild *lach*. Na dann schau dir mal schnell an, was ich gebaut hab! Bin doch so stolz auf mein Eigenheim für meine zwei!

    Ach ja hier die ersten Bilder der zwei: http://www.schnullerfamilie.de/threads/57950
    und in diesem Thread sind auf verschiedenen Seiten Bilder vom Terrabau zu finden: http://www.schnullerfamilie.de/threads/54994&page=3&pp=8&highlight=Terrarium

    grinsegrüsse Tami
     
    #4 Tami, 2. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Tami, jetzt geht mir ein Licht auf.:lichtan:

    Klar, ich bekomme nicht alles mit, z. Zeit bin ich ja im Spanienfieber.;-)
    Letzten Freitag zurückgeflogen und am 10. 8. flieg ich mit Tabea schon wieder runter.:prima:

    Dieses Jahr will ich auch noch in eure Richtung, dann schau ich mir deine Zucht an.:prima:

    Liebe Grüße Bruni
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hihi, wenn du auf Jagt gehen willst, dann kanste das hier machen, hier hört man die auch immer in den Feldern Zirpen...
    Zirpen können die ja schön, aber aussehen uaaah, Insekten sind nich so mein ding... neee.


    LG Katja
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    @Bruni

    Oh da freu ich mich aber schon sehr! Wann kommt ihr? Das hier immer ein Plätzchen für euch ist wißt ihr ja, gell!

    lg Tami
     
  8. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Ja wann Tami; irgendwann bestimmt.:prima: :prima: :prima:

    :bussi: Bruni
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wann häuten sich grillen

Die Seite wird geladen...