Griechenland ich komme !

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Calendula, 17. Juli 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Juhuuuu :bravo: kommenden Sonntag um 6 Uhr in der Früh geht unser Flieger nach Kreta! Ich freue mich schon soooooo :) !
    Allerdings flieg ich nicht mit meinem Schatz sondern mit meiner Mam, aber das ist auch nicht schlimm, wir verstehen uns gut!
    Aber ich hab schon ein paar bedenken wie Nico schlafen wird und wie ihm die Hitze bekommt ? Hier ist er ja ein richtiger Wirbelwind...ich hoffe das legt sich dort ein bisschen :heilisch: ! Ich mache auch viele viele Bilder die ich euch dann auch gannz sicher nicht vorenthalten werde !
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griechenland ich komme !

    hi alex

    ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub.ich war auch mal mit meiner mama im urlaub(vor toni).es war super.wir hatten soviel spass und ich hab sie von einer ganz anderen seite kennengelernt.
    wir wollten eig.nach italien.aber ich habe bedenken, wegen der langen autofahrt etc.mal gucken!

    lg petra
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Griechenland ich komme !

    Ich wünsche euch gaanz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub :) Kreta ist eine tolle Insel, hoffentlich gehts von der Hitze her bei euch!

    Lieben gruß
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Griechenland ich komme !

    Ja ich hoffe es dass man dort die Hitze nicht so merkt! DAs letzte mal als ich in Griechenland war, hatte es 45 Grad und wir haben rein gar nichts davon bemerkt! Wie klappt das denn mit dem Buggy, den nehmen wir ja mit! Ist das dann Handgepäck? Wäre halt schon super, wenn wir den immer bei der Hand hätten. Wenn ich da erst warten muss, bis er auf dem Rollband kommt, dann kann ich ja nur noch Nico am Flughafen hinterherlaufen :nix: !
     
  5. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Griechenland ich komme !

    Hey, viel Spaß im Urlaub...ist es dort eigentlich gerade kühler als hier...:)?????
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Griechenland ich komme !

    Oh, wie schön :) Ich möchte auch irgendwann mal nach Griechenland!!

    Ich glaube von der Hitze her ist es dort vielleicht sogar ein wenig angenehmer als bei uns, dort weht ja eigentlich immer ein Lüftchen vom Meer her.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!
     
  7. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Griechenland ich komme !

    Buggy kannst du bis zum Einstieg mitnehmen, der geht dann als Sperrgepäck mit (kostet aber nix)
    Als Handgepäck gehts ned :)
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Griechenland ich komme !

    Ohhh Kreta!!! Da möcht ich auch mal wieder hin!!!!


    Wo gehts denn genau hin?

    Wir waren 2003 dort..im August, als es hier auch so heiß war. Dort hat man es dank der Brise am Meer sehr gut ausgehalten!

    Joshi hatte anfangs etwas schwierigkeiten, wollte nichts essen / trinken und hatte ein paar Tage Fieber...aber dann war alles super!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...