@Gretel

Glace

nächtliche Muse
Hier die Bilder von den Gardinenklemmen...

Per PN geht das ja nich mit den Bildern ...

Die Klammern Lose...
attachment.php

So hab ich´s hängen gehabt, damit Kevin nich dran kommt ;-)
attachment.php

Und das währe auch noch ne Möglichkeit..., obwohl ich das so nich so dolle find, so zusammengequetscht irgendwie...
attachment.php



Wie schon gesagt, die Klemmen bekommste auch so in Rautenform, in Silber...
Domäne hat da verschiedene von, weningstens nich so teuer wie anderswo...




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

aaaaaaaaaaha. danke schön.:)

übrigens sehen deine optisch 10 x besser aus, als die von ikea. gold o. silber, da macht deine farbe einen viel besseren eindruck.

hast du bei der ersten variante unten am ende mitgerafft o. alles eher aus der mitte gegriffen?
da werd ich mal bei domäne schauen.... ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
Wir haben die auch ich bin super zufrieden und sie sehen toll aus.

Ich hab meine bei Wooli gekauft .

Ich habe Sonnen.

:winke:

Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Gretel,

ich habs sie mal fotografiert ist auch schon 3 Jahre alt.

Wooly hat viel :bissig: ich arbeite hoffentlich ab April wieder da.

attachment.php


:winke:

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Das erste, da hab ich die Gardine von unten bis in gewünschte höhe einfach per Hand gekrusselt und dann die Spitzen hinten mit rein gemacht ;-)
Bischen mußte dann noch zuppeln bis es richtig Fällt.
Ich Hoffe das wahr verständlich...
 
G

gretel

spitzen? :???: dui meinst die falten, die es beim zusammenkruscheln hinten hat? ja, ich denke, ich verstehe.


sane, aha, die fachfrau. ;-)
auch schön. :)
du schreibst, da gibt es noch mehr. muss ich echt gucken.

wisst ihr, was ich z.b. gern hätte? (aber nicht hauen!) irgendwie ganz gro´ße bunte plastiksteine. ohne muster. kann sich einer vorstellen, was ich meine?

aber sowas werd ich wohl nirgendwo finden.

aber die art, die ihr habt, würde ich mir zulegen. das aufliegen im schlafzimmer nervt megamäßig.
 

Glace

nächtliche Muse
gretel hat gesagt.:
wisst ihr, was ich z.b. gern hätte? (aber nicht hauen!) irgendwie ganz gro´ße bunte plastiksteine. ohne muster. kann sich einer vorstellen, was ich meine?

aber sowas werd ich wohl nirgendwo finden.



8O, kann ich mir nich so Vorstellen, ob das gut aussähe :???:
Aber hol dir doch klemmen und Kleb per Heißkleber Steine drauf ;-)
Und dann mußt du aber :foto:



LG Katja
 
Oben