Gregs Tagebücher - zwingend in Reihenfolge lesen?

S

Suselchen

AW: Gregs Tagebücher - zwingend in Reihenfolge lesen?

Mein Sohn hat auch zwei Greg Bücher, und die restlichen kommen jetzt von uns und den Omas zu Weihnachten. Er hatte also auch nicht die Möglichkeit sie der Reihe nach zu lesen. Ich denke das ist nicht weiter schlimm.
Ich hab sie bei Amazon gekauft, zum Teil auch gebraucht oder als Mängelexemplar. Sie sind im Top Zustand hier angekommen, und ich freue mich schon auf sein Gesicht. Er liebt sie :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gregs Tagebücher - zwingend in Reihenfolge lesen?

...und ansonsten-frag hier doch mal , vielleicht möchte jemand seine Greg Bücher gerne verkaufen oder tauschen?

Wenn ich die Bücher der Kinder verkaufen würde oder nur schon ausleihen, ist zu befürchten, dass die einen Monat nicht mehr mit mir reden.






























Wobei - DAS hätte ja durchaus auch was *ohrenzuhalt* :-D

Hier werden sie nacheinander oder durcheinander gelesen, vor allem aber immer und immer wieder.
Da bekommen sogar Lesemuffel-Kinder Spass am Lesen. (Ich hab Leseratten, aber ich hab's schon von anderen gehört)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Gregs Tagebücher - zwingend in Reihenfolge lesen?

Wenn ich die Bücher der Kinder verkaufen würde oder nur schon ausleihen, ist zu befürchten, dass die einen Monat nicht mehr mit mir reden.






























Wobei - DAS hätte ja durchaus auch was *ohrenzuhalt* :-D

Hier werden sie nacheinander oder durcheinander gelesen, vor allem aber immer und immer wieder.
Da bekommen sogar Lesemuffel-Kinder Spass am Lesen. (Ich hab Leseratten, aber ich hab's schon von anderen gehört)


Liebe Grüsse, Jacqueline

Das stimmt wirklich - mein Zusatzsohn und mein Neffe , aber auch mein GG lesen ansonsten nie ein "richtiges" Buch!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gregs Tagebücher - zwingend in Reihenfolge lesen?

Mein Sohn hat das Buch heut sogar mit in die Schule genommen!!

Gestern um 17 Uhr in der Bibliothek ausgeliehen und jetzt ist er auf Seite 125! Dafuer waren heute keine Hausis erledigt...weil er in der GTS lieber gelesen hat :umfall:
 
C

Charly

AW: Gregs Tagebücher - zwingend in Reihenfolge lesen?

Die Bücher kann man m.E. ruhig durcheinander lesen. Mein Neffe ist total begeistert. Da habe ich mir gleich mal Band 3 geschnappt, da er es mitgebracht hat. Ein Abend und das Buch war durch. Bin total begeistert - auch wenn es ein Kinderbuch ist :umfall:
Mein Neffe hat mir nun auch die ersten zwei Bände ausgeliehen:hahaha:
...dafür gehe ich nun mit ihm nächste Woche ins Kino und schaue mit den Kinofilm an.
 
Oben