Gratulerer Norge und das bei strahlenden Sonnenschein

ina

Gehört zum Inventar
Heute ist hier in Norwegen der grosse Tag: der Nationalfeiertag und das bei strahlendster Sonne und ueber 20 Grad , damit der waermste 17.5. seit langer,langer Zeit, letztes Jahr hats geregnet wie aus Eimer.
Norwegen feiert an diesem Tag sein Grundgesetz uebrigens das 2. aelteste auf der Welt.
Wer noch mehr ueber diesen Tag und wie die Norweger in begehn wissen will kann gerne in meinem Blog schauen.
Wir werden heute noch das schoene Wetter geniessen und lecker grillen!
 

Nemo

nah am See
AW: Gratulerer Norge und das bei strahlenden Sonnenschein

Genießt den Tag und feiert ordentlich !

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gratulerer Norge und das bei strahlenden Sonnenschein

und - hattet ihr einen schönen Tag?

:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Gratulerer Norge und das bei strahlenden Sonnenschein

Ja bei 27Grad u. Sonne pur, muss der Tag ja schön sein, hier wars gestern am wärmsten in ganz Norwegen , draussen sitzen bis kurz vor 24 u. es ist fast noch hell, herrlich!


LG Ina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gratulerer Norge und das bei strahlenden Sonnenschein

ich fass es nicht... 27 grad in norwegen und wir frieren uns den popo ab :umfall:

aber für so einen Tag sei es euch gegönnt :)
 
Oben