grasflecken beseitigen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 31. Mai 2004.

  1. hm, ich wollte suchen, da es das thema bestimmt schon mal gab. aber ich suche "suchen" vergebens. (kann man das gar nicht mehr?)

    aber zur frage:
    grasflecken in heller jeans, was hilft am besten? (will nicht unbedingt alles testen)

    bisher fand ich: spiritus, spülmittel, zitrone, gallseife, alkohol.
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    huhu, also ich kann nur fleckenteufel empfehlen. Den gibts auch für Gras. Klappt bei mir immer wunderbar. Und ich hab mind. eine Grasfleckenhose in der Woche. :-D

    Liebe Grüße Caro
     
  3. Ich habes supi mit Gallseife rausgekriegt. Da gibts doch die von Dr Beckmann, mit der Bürste ober drauf. Mit dem Zeugs gehts prima.

    Viel Erfolg

    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...