Grad den Film auf sat1" Peter Pan" geschaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 28. Oktober 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Och, war das ein schöner Film,es gibt ihn zwar in vielen Varianten,aber diese fand ich auch sehr schön.
    Bin halt immer noch irgendwo Kind:peinlich: ,
    aber bei manchen Stellen iss mir sogar ein bischen Pippi aus den Augen gelaufen:oops: ,
    na ja,gleich guck ich halt auf ARD "The Ring" und dann hab ich einen Ausgleich und bin wieder erwachsen:hahaha: .


    LG petra91:winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Grad den Film auf sat1" Peter Pan" geschaut

    Ich gucke "18 Stunden bis zu Ewigkeit". Boah, das ist immer wieder so sauspannend!!!
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Grad den Film auf sat1" Peter Pan" geschaut

    Und weißt du was? Ich habe mir den Film auch gerade zu großen Teilen angeschaut!

    Ich liebe solche Filme einfach zu sehr! Ein bischen Kind bleiben ist doch nie verkehrt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grad den Film auf sat1" Peter Pan" geschaut

    The Ring, den würd ich mir auch gern anschauen.....ist aber schon so spät und Angst hab ich noch dazu! :oops:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Grad den Film auf sat1" Peter Pan" geschaut

    Meine Tochter hat den wohl schon bei einer Freundinn auf DVD gesehen,
    sie sagt ,wenn dann das Telef. geht bekommst Du echt Panik,
    bin mal gespannt,
    so es fängt an, bitte keine Anrufe;) ist ja ein Horror-Film,und Angst ahb ich dann vielleicht auch ein bischen:rolleyes:
    LG petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...