Gr.128/134 für Jungs

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gr.128/134 für Jungs

Ihr Lieben!
Seid mir nicht böse, ich schaff es heute nicht mehr. Bin gerade erst reingekommen und hab nur noch Hunger und bin müde!
Erst war ich arbeiten, dann nach Hause kochen, dann musste ich mit meiner Freundin ins Krankenhaus, dann zu meiner Schwägerin, während ihres Urlaubs Haus und Tiere versorgen und um 19.30 war ich zum Elternabend.
Aber morgen nach der Arbeit mach ich mich sofort an die Arbeit, versprochen!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gr.128/134 für Jungs

Katja, für dich mache ich noch einen extra Fred auf, wie vor langem mal versprochen. Ich sag nur T2H in 128.:heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Gr.128/134 für Jungs

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schmatzel* und da war doch noch ne Wolfskin Jacke oder Fleece oder? *geier* :)

Danke!
 
P

Paulchen

AW: Gr.128/134 für Jungs

Ach so, da T2H so gross ausfällt, nehm ich auch noch 122 wenn du hast....
 
Oben