GPS Koordinaten??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 15. März 2006.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben!

    Sagt mal, gibt es eine Moeglichkeit, wie man die GPS Daten von bestimmten Staedten, Gebaeuden etc.online findet?
    ...oder kann ich die vielleicht bei Google Earth finden?

    Liebe Gruesse :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: GPS Koordinaten??

    Meinst du die geographische Lage? Wie z.B. hier?
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GPS Koordinaten??

    Jau, so ungefaehr. :)
    ...ich soll fuer meinen Schwiepa das Doerfchen finden, wo sein Gestuet ist :cool:

    Mission impossible, echt... :nix:

    :bussi:
     
  4. AW: GPS Koordinaten??

    hallo,

    da gibt es doch auch so eine fangemeinde, die sachen irgendwo versteckt, die dann die koordinaten ins netz stellt und wer es findet, der darf es behalten.
    ich habe letzte woche nämlich bei uns auf dem briefkasten 2 bücher gefunden, die waren bestimmt auch von so einem spiel, denn vor ein paar wochen lagen da auch schon mal welche drauf. und dann waren sie weg.

    lg kristin

    ps. ich hab aber keine ahnung, wie man da dran kommt.
    hast du nur die koordinaten bekommen? hast du vielleicht schon mal probiert diese bei google einzugeben? ist nur ein versuch keine ahnung, ob das geht.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: GPS Koordinaten??

    Kristin, so wie ich sie verstanden habe, braucht sie die Koordinaten, das Dörfchen hat sie schon!
     
  6. AW: GPS Koordinaten??

    :winke:

    gibts jemand Bekannten in Deiner Nähe, der ein Navigationssystem hat?
    Unseres zeigt dann immer die genauen GPS Daten an.

    Hast Du Google Earth schon ausprobiert?

    LG
    Sandy
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GPS Koordinaten??

    Das mit Google haut irgendwie nicht hin *oerks* und Navigationssysteme sind hier leider noch nicht so verbreitet..

    @Familienbande
    Da habe ich mal einen Bericht drueber gesehen. Wer sonst nichts zu tun hat, wa?! ;-)

    Ich werde mal weiter stoebern (uffz)

    :winke:
    Sabine, die schon gar keine Lust mehr hat (und viereckige Augen...)
    :tippen:
     
  8. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...