GP oder Sascha???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 18. Dezember 2005.

?

Giuseppe oder Sascha?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2005
  1. Giuseppe

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Sascha

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Weiß nicht ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Intressiert mich nicht da ich beide nicht mag ...

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry das hat grade nich geklappt mit der Umfrage ,nun ist Sie hier :-D


    Wer wird Heute nach deiner Meinung das Haus verlassen von BB ???
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: GP oder Sascha???

    Ich bin der Meinung Giuseppe geht heute
     
  3. AW: GP oder Sascha???

    ich glaub, hier melden sich nicht soviele. da ich aber weiß, wie gern du das schaust, geb ich dir mal einen link, wo du dich austoben kannst, bea. ;-)
    www.ioff.de
    da gibt es eine ganze ecke bb. und auch umfragen. viel spaß.
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: GP oder Sascha???

    Da ich BB schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe (um genau zu sein, seit meine Schwiegis bei uns wohnen), habe ich nicht mehr viel mitbekommen.

    Daher wusste ich auch gar nicht, dass Giuseppe nominiert ist.

    Mir war Giuseppe bisher immer sympathisch und er war ja auch immer der Publikumsliebling. Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, weiß ich nicht.

    Daher mein Tipp, dass Sascha heute fliegt.

    LG
    Rebecca
     
  5. AW: GP oder Sascha???

    hallo,

    also,ich gucke bb eigentlich immer obwohl ich auch finde die erste staffel war die beste,da war ich richtig süchtig :) hab mir sogar die sammelhefte dazu gekauft (schäm)
    wer heute gehen muss,weiss ich überhaupt nicht,giuseppe war in der letzten zeit ziemlich zickig und nervig obwohl ich ihn eigentlich gut leiden kann,sascha finde ich eigentlich völlig uninteressant und bisserl albern.
    ach.ich weiss auch nicht,das wird auf jeden fall spannend :)
    meine fam.ist sonntags immer genervt weil hier immer bb sonntags läuft .-)

    lg briddaa
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GP oder Sascha???


    Danke Dir :)
    Das sehe ich jetzt erst :umfall: kurz vor dem Finale..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...