Gotcha Snowboardjacke Damen 42/44

Alina

Selfie Queen
:winke:

Letztes Jahr gekauft, mir leider?! viel zu groß geworden :heul: ;-)

Ich hätte gern 50€ inkl. Porto:


Anhang anzeigen 162752


Bei Interesse mach ich natürlich noch ein original Foto. Von innen ist die Jacke silber und schöööön warm :jaja:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gotcha Snowboardjacke Damen 42/44

Ich würde sagen "normal"... :jaja: Also eher sogar "großzügig"... deshalb ist sie mir ja zu groß ;-) Ich kann aber morgen noch einmal schnell messen :jaja:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Gotcha Snowboardjacke Damen 42/44

Ich hab hier meine Alte Jw_ jacke mit ner 42/44.und die is grad etwas eng*hüstel*
Meiner Meinung fällt die Jw aber eher knapper aus.
Deshalb frag ich... Mit messen kann ich nicht so viel anfangen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gotcha Snowboardjacke Damen 42/44

Ne knapp auf keinen Fall. Wie könnte ich es zeigen? Ein Foto wo ich sie an habe viell?

lg
 
Oben