Google Mail, wer hat eins?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 29. Dezember 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Als hätte ich nicht schon genug emailadressen, aber ich dachte mir, ich könnte mir ja noch ein Account bei Google Mail einrichten.....

    Nun kommt da bei der Anmeldung eine Nachricht

    Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, fügen Sie Google Mail diesem Konto hinzu. Die Adresse Google Mail wird der primäre Nutzername Ihres Konto

    Und dann steht, dass ich ach mein eigenes Konto erstellen kann, aber meine Yahoo Adresse wird dann abgemeldet?!
    Wie ist das gemeint? Ich kann doch dann trotzdem noch auf meine Yahoo Adresse zurückgreifen?

    ich steh grad auf dem Schlauch!

    Also vielleicht liegt es auch daran, dass ich Picasa nutze und dort mit meiner yahoo adresse angemeldet bin?

    Wer hat denn hier auch ein google mail? Kann mir jemand helfen?



     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Google Mail, wer hat eins?

    Wie rufst du denn in der Regel deine Mails ab? Generell kannst du ja beliebig viele Adressen haben. Ein Mailanbieter hat nicht die Rechte dich bei einem anderen Anbieter abzumelden.
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Google Mail, wer hat eins?

    ja, ich bin schon dahinter gestiegen:winke:, ich bin ja mit meiner yahoo adresse bei picasa angemeldet. und wenn ich mir dann dort ein googel konto erstellen, dann könnte ich das austauschen.

    naja, ich bin am überlegen, ob ich WIRKLICH noch ne email brauche:umfall:........ich glaube eher nicht :). war nur so ne idee.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Google Mail, wer hat eins?

    Ich hab googlemail - und möchte es nicht missen...

    lg
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Google Mail, wer hat eins?

    und warum Alina?
    was sind denn die Vorteile?
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Google Mail, wer hat eins?

    Das man dort z.B. große Anhänge empfangen / verschicken kann. Und es mit meinem Handy verknüpft ist, überhaupt mag ich die gesammte Aufmachung. Sonst war ich bei web.de ... aber da bin ich schon lang nicht mehr mit "unterwegs"...


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...