Bastelecke Good bye Sale

Tamara

Prinzessin
GoodbyeSale_500.jpg


Hiergeht es zu meinem Shop bei den Scrapladies und hier geht es zu meinem Shop bei Paradies store for Scrapbooking !​
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Good bye Sale

Uiii, schöne Sachen, Tami.

Darf ich fragen, warum Du aufhörst? Ist es zu zeitaufwendig?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Good bye Sale

Ich höre auf, weil der Markt im Moment gesättigt ist und man schon die Finanzkrise merkt, die Verkäufe sind massiv zurückgegangen.
Ich nehme mir den Sommer, um neue Ideen zu sammeln und werde zum Winter mit ganz neuen Sachen starten.
Naja und zwischendurch haue ich bestimmt immer mal ein Freebie raus, ganz ohne kann ich nicht :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Good bye Sale

Aber - pssssst: Du hast vom 15.Maerz bis zum 3.Maerz geschrieben...
;-)
:weghier:
:knuuutsch
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Good bye Sale

Ach mit Brille waer das nicht passiert - issja der 31ste...
Jetzt aber wirklich :weghier:

Das Wochenende war zu hart... :heilisch:
:knutsch:
 
Oben