Good bye, Miss Elli!

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Schäfchen, 23. Juli 2007.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Von deiner Besitzerin musstet du weg. In einer Notstation fandest du Unterkunft. Via Internet fanden wird dich. Dass du dich mit Pauline gut verstanden hast, machte die Entscheidung leicht: du ziehst mit ihr zu uns.

    An einem Sonntag zogst du ein, die Vergesellschaftung mit Esther und Bruno war einfach und komplikationslos. Dennoch: traurig hocktest du da und es schmerzte mich das Herz. Ich erfuhr, dass du Herausnehmen und Streicheln gewohnt bist. Genau das richtige für ein kleines Kinderherz. Vier Tage nach deinem Einzug warst du ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.

    [​IMG]

    Noch am gleichen Abend zeigtest du eindeutige Schnupfensymthome. Der TA tat alles in seiner Macht stehende. Wir kämpften um dich, doch du hattest aufgegeben. Einen Tag später wähltest du den Weg über die Regenbogenbrücke. Der Schnupfen allein kann es nicht gewesen sein, doch was es war, wird dein Geheimnis bleiben.

    Jetzt liegt dein weicher Körper begraben an einem sonnigen Platz, gebettet in Stroh und Heu und mit einer Sonnenhutblüte. Bedeckt mit Erde und einem Stein, um dich vor grabewütigen Tieren zu bewahren.

    Lebe wohl, Miss Elli! Mögest du dort, wo du jetzt bist, glücklicher sein.
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Good bye, Miss Elli!

    Oh nee :-(

    :rose:

    Wie hat Ariane es aufgenommen?
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Good bye, Miss Elli!

    Oh nein, das tut mir sehr leid!

    :(
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Good bye, Miss Elli!

    Rebecca, wir hatten sie Freitag vorgewarnt. Samstagmorgen beim Kuscheln haben wir es ihr dann gesagt und sie war doch angeschlagen. Der Ausdruck in ihren Augen war grausam für mich. Sie redet viel darüber, dass Elli jetzt über die Regenbogenbrücke in den Tierhimmel gegangen ist.

    Inzwischen hat sie sich damit angefreundet sich beim TA ein neues auszusuchen - er hat es explizit angeboten.
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Good bye, Miss Elli!

    Mensch, das tut mir so leid für sie :(

    Und dich möchte ich auch einmal fest drücken (((((Schäfchen))))) :tröst: Kann mir vorstellen, wie schwer das für dich gewesen sein muss :(
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Good bye, Miss Elli!

    :rose:

    Den Rest hatten wir ja schon über PN geklärt.


    Ich drück euch!
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Good bye, Miss Elli!

    :tröst:

    Arme Schäfchens...
    Armes Lämmchen... :cry:

    Ich bewundere dich, wie du das alles schaffst!!!!

    :bussi:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Good bye, Miss Elli!

    :rose: .........



    :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...