@ Golden Girls...habt Ihr...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Ich nomma, zu dem Text unter mir, könnt ich vielleicht vorab schonmal erfahren wie der lauten soll?

Alley hat gesagt.:
Anja, mein Titelvorschlag für dich liegt schon länger beim Cheffe. :mrgreen: :sagnix:

:nix:

:winke:
 

ela

Süße
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Viper hat gesagt.:
Ich nomma, zu dem Text unter mir, könnt ich vielleicht vorab schonmal erfahren wie der lauten soll?

nääää, wat simma wieder neugierig :baetsch:


:weghier:



Mischa ich bin immer noch für *FrauAnjagarnichtneugierig*

:-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Püh
s045.GIF
 

Alley

Miss Ellie
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Viper hat gesagt.:
Ich nomma, zu dem Text unter mir, könnt ich vielleicht vorab schonmal erfahren wie der lauten soll?
:nein: :sagnix:
Ich weiß ja nicht für welchen Titel sich der Chef entscheidet. :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

Also hier seid ihr :lichtan:

Hab mich schon gewundert :-D

Zu den Titelvorschlägen mal ein heisser Tip. Schreibt Cheffe ´ne PN, wenn er grad hier ist. Ansonsten kann es dauern, bis sich was tut :nix:
Hab ich bei Conny und Helga auch so gemacht und meine Wünsche wurden prompt erfüllt :prima:

:winke:
Britta, auch noch ohne Titel :heul:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Golden Girls...habt Ihr...

SpäteMama hat gesagt.:
............Hab ich bei Conny und Helga auch so gemacht und meine Wünsche wurden prompt erfüllt :prima:

:winke:
Britta, auch noch ohne Titel :heul:


DU warst das ! Komm Du mir mal nach Hause :nudelholz: !!

UNd für DICH finden wir auch noch einen Titel !!

:bussi:
 
Oben