Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion B., 2. August 2008.

  1. Hallo,

    ich habe vor kurzem die kleinen Teekännchen von Charlotte di Vita für mich entdeckt. Sie wurden einst von Goebel vertrieben, das ist aber leider Geschichte. Dadurch ist es äußerst schwierig, noch an solche Teekännchen zu kommen. Was natürlich das Sammeln ungemein erschwert und die Vitrine bleibt leer.

    Bei Ebay bin ich natürlich schon Dauergast, aber auch da ist es äußerst schwer, die Stücke zu normalen Preisen zu ersteigern.

    Hat jemand vielleicht noch einen heißen Tip für mich, oder möchte gar seine Sammlung auflösen?

    Oder einfach auch nur mal darüber quatschen, wäre auch schön.

    Liebe Grüße
    Marion
     
  2. AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

    Hallo,
    ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe irgendwann mal ein Teekännchen von Charlotte di Vita geschenkt bekommen, will aber nicht mit dem Sammeln beginnen. es ist mir aber zu schade, es einfach weg zu werfen.
    Hast du noch Interesse an diesen Sammlerstücken? Mein Kännchen ist von rosina Wachtmeister. Es ist noch original verpackt in einem Etui und Umkarton.
    Bitte melde dich und schicke mir bei Interesse ein Angebot.

    Viele grüße und viel Spaß beim Sammeln
    Editha
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

    :hahaha:

    *kringel mich grad*

    Menno das is doch schon nen Jahr her.. :zwinker:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

    Casilein, nu sei nicht so. Sie war doch dieses Jahr schon online ;)

    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

    naja sammeln tut man doch ewig ..oder ? :-D
     
  6. AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

    Hallo,

    jaaaaaa ... ich habe den Weg auch wieder hierher gefunden ;-) und mich gefreut, dass jemand ein Kännchen hat. Ich habe auch schon gleich eine Nachricht geschickt.

    Bin schon total neugierig, welches Kännchen es ist.

    Grüße
    Marion
     
  7. AW: Goebel Teekännchen Charlotte di Vita

    Hallo Marion,
    sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen, weil ich wie du nur selten auf dieser Seite unterwegs bin. Meine Tochter ist aus dem Schnulleralter längst hinaus.
    Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Hast du noch Interesse an dem Kännchen?
    Folgende Angaben kann ich dir machen:
    Teekännchen RW Serafina 66-974-68-4
    reg. Des. 2076196
    R. Wachtmeister 2004 Hand Painted Edition Nr.336

    Das Kännchen ist noch orignal verpackt in einer braunen Schatulle mit weißem Umkarton.
    Wenn du Interesse hast schick mir eine mail. Ich freue mich schon auf eine Nachricht von dir.
    Viele Grüße
    Editha
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. charlotte di vita teekännchen der kuss

    ,
  2. kännchen charlotte de

    ,
  3. charlotte di vita teekännchen

Die Seite wird geladen...