Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Und ich bin das erste Mal hier im Fred, weil ich gesehen habe, dass Susa zuletzt geantwortet hat und ich mich gefragt habe "was hat'n die dazu zu sagen?" :hahaha:

Sonna - glossybox-los
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Ich hätte auch mal was anzubieten. Alles aus meiner Box, ausser den Lack :-D

Das wäre dann:

A-Derma Sensifluid Cleansing micellar Water
Annemarie Börlind Aquanature Feuchtigkeitscreme
Ahava Extreme Night Treatment (gg. Falten)
Peeling Gommage


Ich hätt gern am liebsten was zum schminken, oder gern auch was für die Haare oder so. Eigentlich alles, ausser Hautpflege :)

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Hallo :winke:!

Ich hätte den Illamasqua Gloss in "Absorb" (richtig beiger Nudeton) und würde gerne gegen den knallroten tauschen. Außerdem habe ich noch das Augen-Frische Gel von Bärbel Drexel (Originalgröße 10ml, Wert 12,90.-) und die Eubos Sensitive Hyaluron (Probe) zum Tausch anzubieten. Ich suche den Cosline Kajal oder einen Sans Soucis Lippenstift.

Viele Grüße,
Nina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Hallo :winke:!

Ich hätte den Illamasqua Gloss in "Absorb" (richtig beiger Nudeton) und würde gerne gegen den knallroten tauschen. Außerdem habe ich noch das Augen-Frische Gel von Bärbel Drexel (Originalgröße 10ml, Wert 12,90.-) und die Eubos Sensitive Hyaluron (Probe) zum Tausch anzubieten. Ich suche den Cosline Kajal oder einen Sans Soucis Lippenstift.

Ich habe den Gloss in seo einem himbeerrot/weinrot, also so bordeauxrot. Der ist mir zu auffällig. Ich hätte auch gerne den nudefarbenen. . Den meinste sicher nicht, oder?

Viele Grüße,
Nina

Ich habe den Gloss in diesem Bordauxrot/Himbeerrot, ist aber kein Knallrot. Den meinste sicher nicht, oder? Ich hätte nämlich auch gerne den nudefarbenen... Wenn also jemand tauschen mag?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Heißt die Farbe Indulge? Indulge interessiert mich auch, aber ich meinte Temper.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Knallorange hätte ich im Angebot und hätte gerne den in Rosenholz....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Wenigstens hat wohl keine von uns den grünen oder schwarzen Gloss abgekriegt :hahaha: Meiner ist korallfarben, das geht so gerade noch. Wie ist denn das mit dem Margiela-Parfüm, will das nicht wer loswerden :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Doch, ich habe den schwarzen! :umfall:

Der wartet auf die nächste Hexenverkleidung meiner Mädels..
 
Oben