Globulis aus nabelschnurblut?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wie und wo kann cih rausfinden, wie man sowas durchführen kann?

Eine Kundin kam heute zur Chefin und fragte das. Diese wusste es nicht und meinte dann: Meine Kollegin kümmeert sich darum und meldet sich dann bei Ihnen.

Ja vielen Dank auch ;)

Ich kenne das eigentlich nur so, dass das direkt im KH von den hebammmen gemacht wird. Aber bringt man da irgendein Set für mit oder wie läuft sowas ab?

Kann mir bitte jemand helfen dabei???

In dem KH wo die dame entbinden wird, wird das so nicht angeboten!

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Globulis aus nabelschnurblut?!

Ich nehme an, dass sie Globulis aus der Plazenta meint!
Die gibt es :jaja:

Ich hatte hier auch mal nachgefragt, finde aber grad den Fred nicht mehr.
Gibt es aber, hab ich machen lassen.

Lieben Gruss
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Globulis aus nabelschnurblut?!

Wie genau bist du vorgegangen?
Haben sie dir das im KH angeboten und sich um alles gekümmert oder musstest du irgendwas mitbringen? Was kostet sowas etc?

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Globulis aus nabelschnurblut?!

Schau mal, da steht alles!
Hab es gefunden!
http://www.placenta-nosode.de/

Von der Firma hab ich das auch geschickt bekommen, bzw das Stückchen Plazenta da hingeschickt. Hat 90 Euro gekostet! :jaja:

Ganz unten steht der Ablauf
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Globulis aus nabelschnurblut?!

Danke dir. genau den Link habe cih auch gerade gefunden :)

Also können wir als Apotheke der Dame gar nicht helfen sondern sie muss sich das selber bestellen.
Habe noch den Link: nabelschnurblutnosoden.de gefunden.

Gebe diese einfach der Dame und sie soll mal lesen.

Danke euch :bussi:

Sandra
 
Oben