Globuli

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Claudia, 22. Oktober 2004.

  1. hallo!!

    ich hab mal eine - unsichere - frage ..

    bei christoph sehe ich schon die zähne durchscheinen (stefan bekam auch so früh den ersten zahn)
    und ich hab mich schon schlau gemacht vonwegen Globuli (osanit und chamomilla D30)


    ABER: kann ichso einem kleinen baby überhaupt die globuli geben? verschlucken die sich nicht?? wie soll ich sie ihm geben?? schafft er das, daß er die globuli "lutscht"?????

    lg
    claudia
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Da die Globulis für zahnende Kinder sind, kannst du sie ihm unbesorgt geben. Nicolas hat auch schon osanit und gestern arnica bekommen. Einfach auf einem Kunststofflöffel in den Mund schieben und schnell den Nucki rein, damit die Kügelchen nicht rausgeschoben werden :-D Jetzt ists bei uns auch so, dass er durch die Beikost schon ans Löffeln gewöhnt war... es war dadurch einfacher ihm das zu verabreichen.

    :winke:
     
  3. verschlucken sich die kleinen nicht???

    ich habe angst, daß ein kügelchen falsch abzweigt ....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Die sind viel zu klein, als das was passieren könnte
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ich denke du kannst ihn unbesorgt die Kügelchen geben. Die sind sowas von mega klein da geht schon nix schief.
     
  6. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Globuli

    Exilfriesin: Ach, das ist ja mal ein Tipp mit dem Schnulli sofort reinstopfen! Emma spuckt die Kügelchen nämlich auch wieder aus:-? Das werde ich heute mal testen. Hoffe sehr, dass Osanit uns die Nachtruhe zurückbringt:umfall:
     
  7. AW: Globuli

    Klar kannst Du Globulies geben ,haben wir auch gemacht und zwar sehr früh , passieren kann ja nichts , sie sind sehr klein .Kann nur passieren das sie die Globulies wieder ausspucken da es ja was fremdes ist , aber mit Trick 17 kommen sie auch runter *lächel*

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Globuli

    Marek leidet schon jetzt darunter, dass die Zähne "einschießen" und bekommt Osanit. Die Globuli tue ich seitlich in den Mund. Er schiebt sie nie raus. Sie scheinen wirklich gut zu helfen und er lutscht sie problemlos.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...