globuli gegen innere unruhe.....

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von rabe socke, 23. März 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo,

    jan hatte gestern seine U9.
    dabei habe ich das thema "in-die-hose-machen" angesprochen (jan war dabei NICHT im zimmer !!!!) und der arzt meinte, ihm wäre bei der untersuchung aufgefallen, daß jan eine gewisse unruhe in sich hätte und daß das von ihm genannte "einkoten" auch daher kommen könne.
    er hat mir ein rezept für globulis aufgeschrieben, die wohl gegen diese innere unruhe helfen sollen.
    ich kann die schrift vom arzt leider nicht so recht lesen, es heißt wohl
    "aurum stibium hyoscyamus".

    ich muß zugeben, ich hab ein komisches gefühl dabei, jan diese globulis geben zu sollen

    (was ist DAS denn für ein deutsch ????? "geben zu sollen"..........:piebts:.)

    es kommt mir vor wie ein "ruhigstellen"
    oder seh ich das falsch ?
    der arzt meinte, es wäre einfach ein mittel, das jan hilft, sein inneres gleichgewicht wieder zu finden.

    helft mir mal.
    was würdet ihr tun ??????????
    ihm die globulis geben oder sein lassen ???
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. aurum stibium hyoscyamus globuli erfahrungen

Die Seite wird geladen...