Gleich ist es soweit ....

D

Dini

.... ich habe meine 3. VU . Ich bin total hibbelig, weil ich mich nunu 5 Wochen gedulden mußte.

Meint Ihr, man sieht schon was es evtl. wird ? Bin ja erst in der 14. Woche. Ich fürchte, da muß ich mich noch gedulden .

Ich werde Euch berichten !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gleich ist es soweit ....

Ich befürchte das heute noch kein outing deines Babys möglich ist,ich wünsche dir aber dennoch eine schöne VU und natürlich ganz viel Spaß beim Baby-TV schauen.

Hach ich fand das immer toll dieses kleine Wesen auf dem Monitor des Ultraschalls zu sehen mit der Gewissheit das es in mir heranwächst *träum/schwelg*
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gleich ist es soweit ....

Ich vermute auch, dass es für ein Outing noch zu früh ist.

Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Untersuchung, ich fand es immer wunderbar, Cecilia per Ultraschall sehen zu können und war auch immer mega-aufgeregt vor den Arztterminen und hatte immer einen Wahnsinnsblutdruck !

Also viel Spass beim Arzt !
 

Simone

Lesemaus
AW: Gleich ist es soweit ....

Ich glaube auch, dass ein Outing wohl leider noch nicht möglich war, aber mich würde auch interessieren wie es war :jaja:
 
D

Dini

AW: Gleich ist es soweit ....

Es war einfach schön :herz:

Wahnsinn, daß man schon richtig was erkennen kann. Es hat sogar gewunken ( sah jedenfalls so aus )
Ein Outing war noch nicht möglich, was aber auch völlig egal ist. Hauptsache, dem Wurm geht es gut.

Es war alles in Ordnung, nur mein Eisenwert, war jetzt etwas zu hoch. Die Ärztin meinte aber, das käme von dem Eisenpräparat und dem viele spucken, das mein Blut zu dick wäre und deshalb der Wert etwas hoch ist. Nun heißt es trinken, trinken .....

Gegen die Übelkeit habe ich jetzt noch ein anderes Mittel bekommen. Mal hoffen, daß dies nun wirkt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gleich ist es soweit ....

Das freut mich, das alles in Ordnung ist :prima:

Alles Liebe weiterhin
Tami
 
Oben