Gleich guckt da ein Fuss raus

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

in den letzten zwei tagen bekomme ich irgendwie immer so fiese Tritte oder Hiebe nach unten. Entweder habe ich das Gefühl, auf der Stelle in die Hose zu machen( ist aber noch nicht passiert) oder ich habe Angst, das da gleich ein Fuss raus guckt.

Kennt das jemand??
Ich mache mir etwas sorgen da ich ja einen verkürzten Gebärmutterhals habe. Nicht das der sich durch solche Attacken noch mehr verkürzt :(

Lg
Stefani
 

Nats

Jupheidi
Also ich kann nur sagen, das ich das Gefühl im Moment nur zu gut kenne...wenn ich mich schonmal hinhocke, um was aus dem Schrank zu holen oder so,dann hab ich das Gefühl ich reiß unten auf.
Ich glaube aber nicht, das es etwas zu bedeuten hat.Mach dir nicht zusehr einen Kopf.Wenn du unsicher bist, dann lass es bei Doc kontrollieren. Ich denke, das du doch bestimmt jetzt wo der Gebärmutterhals verkürzt ist jede Woche zum Doc musst.
 
M

Melanie

)Hallo Stefani,

oh ja, das kenne ich auch. Und bei so manchem Tritt sind auch mal ein paar Tropfen ins Höschen gegangen (jetzt gehe ich wirklich alle zehn Minuten). Mittlerweile hab ich das aber zum Glück hinter mir, denn Pünktchen scheint sich gedreht zu haben.

Wegen diesem Druck nach unten, dem Gefühl, unten offen zu sein hat mir meine Hebi eine Beckenbodenübung empfohlen (Beckenbodenanspannen und wieder loslassen, auch, wenn bevor man eine Treppe raufgeht).

Denke aber kaum, dass durch Tritte was am Geärmutterhals passiert. Da hätte mir mein FA schon was gesagt, weil Pünktchen super aktiv ist.

Zur Not kannst du ja auch beim FA anrufen, wenn du nicht direkt fahren möchtest. Er/sie gibt dir da bestimmt Auskunft.

Auf das sich das Kind dreht (und dann in die Rippen treten kann :)
Melanie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Melanie hat gesagt.:
)
Wegen diesem Druck nach unten, dem Gefühl, unten offen zu sein hat mir meine Hebi eine Beckenbodenübung empfohlen (Beckenbodenanspannen und wieder loslassen, auch, wenn bevor man eine Treppe raufgeht).

Auf das sich das Kind dreht (und dann in die Rippen treten kann :)
Melanie

Ich darf keine dedrartigen Übungen machen, leider :-(
Und eigendlich hat sich mein Schatz schon gedreht. Mit dem Kopf nach unten. Da habe ich ja drauf gewartet, weil mein Doc das soooo wichtig fand :???:

Aber ich denke die letzen Tage muss er wieder gesessen haben. Allerdings habe ich heute einen Hieb in die Rippen bekommen. Hoffentlich war das dann wieder ein Fuss :?

Lg
Stefani
 
Oben