Gleich Arzttermin...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Arzttermin...

Hallo,

bei uns waren die Wipo´s auch problemlos.
Gejuckt haben sie keinem, ich bin um das einschmieren rum gekommen.

Wieso sind deine beiden nicht geimpft, wenn sie doch ND haben?
 
M

Melanie

AW: Gleich Arzttermin...

Hallo Sandra,

tja, meine beiden haben es gerade beide hinter sich.
Janina hat mir leichtem Durchfall und Halsweh angefangen. Und einem Pickel am Hals, der aussah wie ein normaler Pickel. Das Ganze ging knapp eine Woche, bis sie Fieber bekam und noch mehr Pickel am Bauch. Sie hatte nur zwei Tage Fieber und es ging ihr danach gut. Leider hatte sie im Mund (sie hat kaum gegessen) und in der Scheide auch welche (da haben wir vom Kia Tannolac-Sitzbäder bekommen). Ihr taten die Pickelchen weh, juckten nicht. Am Körper ließ sich mich kaum mit der Lotion.

Jolie bekam sie dann, knapp zwei Wochen nachdem Janina's letzte Pickel verkrustet waren. Sie mochte die Lotion auch überhaupt nicht. Allerdings hatte sie ein paar Tage länger hohes Fieber. Im Gesicht (im Mund und auch auf den Lippen), auf dem Kopf und im Windelbereich hatte sie es ganz schlimm, eh viel schlimmer als Janina. Ich denke durch das Fieber kamen sie richtig raus. Bei ihr juckten sie und sie bekam Fenestiltropfen, wovon sie auch super schlimm :nix: .

Bei beiden hat es circa zwei Wochen gedauert bis alle Pickel verkrustet waren und keine mehr nachkamen. Janina brachte sie aus dem Kia mit und hätte ich gewusst, das es eine Impfung dagegen gibt, hätte ich es ihnen erspart. Leider war Janina ja schon vor den Pickeln ansteckend, so dass ich Jolie nicht mehr impfen konnte. Inkubationszeit bis zu 28 Tagen. Leider hatte sie keine Netzschutz mehr, wie der Kia vermutet hatte.
Ich fands furchtbar und beide haben ziemlich gelitten.

Ich drück euch die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird und bald alles überstanden ist. Der erste Ausgang ist dann eine richtige Wohltat

Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gleich Arzttermin...

Und was ist, wenn du ihm erzählst das es Zaubersalbe ist? Die die Punkte wegmacht?

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gleich Arzttermin...

Alina, habe ich jetzt gemacht und dann ging es besser!

Jul und Nico sind nicht gegen Wipos geimpft.

Jul hat sich die ND ziemlich verwachsen, da hiess es das wäre nun nicht mehr notwending und Nico wollte ich das bei der nächsten Impfung mitmachen.

Sandra
 
Oben