Glatze kommt von Opa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von A, 19. August 2005.

  1. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo,

    in der Baby & Familie aus der Apotheke habe ich einen interessanten Bericht gelesen.
    Forscher haben herausgefunden das die genetischen Ursachen für eine frühe Glatzenbildung auf dem X-Chromosomen liegen.
    D.h. wenn der Opa mütterlicherseits eine Glatze hat, dann bekommt der Junge wahrscheinlich auch eine Glatze.

    Sven hat dünne und sich langsam verabschiedende Haare.
    Mein Vater aber volles und dichtes Haar, Glück gehabt :prima:
     
  2. :farben: Hallo!
    Habe den Bericht auch gelesen. Geheimratsecken sind bei uns zur genüge vorhanden :-?
    Also ich denke, meine Jungs kommen nicht drum rum. Aber all zu schlimm finde ich es jetzt nicht.
    Gruß, Natalie :farben:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu,

    also mein Schatz hat jetzt schon mit 28 Jahren ein kreisförmiges Loch am Hinterkopf. Zwar sind da noch vereinzelt Haare, aber wie lange noch.... Naja, und die Geheimratsecken hat er wohl schon seit er 20 ist.

    Mich stört es bisher gar nicht, er soll sich nur ne Glatze rasieren wenn's soweit ist; statt ein Kränzle zu haben :verdutz:


    Mein Opa hat seit er 20 ist eine Glatze (also diesen typschen Kranz "nichtschönfind" ) Da wird unser Sohn (wenn es denn mal einen gibt) es mal ziemlich schwer haben mit der Haarpracht ;-)

    Grüssle Sabrina
     
    #3 Brini, 19. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich auch gelesen :)
    In unserer Familie stimmts bisher :)
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ach, das ist ja interessant.

    Ich hatte mich immer schon gewundert, warum Robert mit 38 Jahren noch so volles Haar hat, wobei sein Vater Glatzenträger ist. :lichtan: Da müssen wir ja glatt mal forschen, wie der Opa mütterlicherseits ausgesehen hat.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...