Glasnuggets gesucht

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Glasnuggets gesucht

Hallo,

mich tät das Anmalen auch interssieren und auch, was es mit den Engelssteinen auf sich hat. Ich habe hier so ein kleines Paulchen, welches sich für solche Sachen begeistern lässt.

Ansonsten kann ich Dir leider auch nciht weiterhelfen. Sorry.

LG
Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Glasnuggets gesucht

*abtauch* emluros Link raussuch ... die hat(te) sie als Geschenk für die befreundeten Mit-Kommunionkinder bestellt ... bei dieser ebay-Händlerin:
http://myworld.ebay.de/yola33/

Ich hatte schon mal kleinere Steine mit meiner Jugendgruppe bemalt. Damals ganz einfach mit der Farbe die ich von Ikea hatte - und anschliessend mit Klarlack noch "gesichert". Mal sehen ob ich ein paar von den "Glückssteinen" noch habe.

:herz: Danke für die Links - ich hab echt Tomaten auf den Augen scheinbar gehabt, oder Knoten in den Fingern ... wie auch immer ...
 
Oben