Gläschenkost kühlen bei dem Wetter ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Helga, 11. August 2003.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo und guten morgen,

    gestern habe ich mich gefragt, ob man die Kindergläschen bei der Hitze kühlen sollte ?!?!

    Louisa bekommt so ab und an, wenn es schnell gehen soll, ein Gläschen (diese Mini-Menues für KLeinkinder) ! Gestern gab es z.B. ein Menue mit Hackbällchen ! Deshalb schoss mir diese Frage durch den Kopf !
     
  2. Also ich denke solange die verschlossen sind, ist das doch nicht kritisch, und vor dem Essen erwärmen wir die doch sowieso.

    Mal sehen was die Experten sagen
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Originalverschlossen mußt du sie nicht kühlen, angebrochene Gläschen müssen in den Kühlschrank oder in die Kühlbox (unterwegs).

    Bereits erwärmte Gläschenreste nicht wieder aufwärmen! Die Frage stellt sich bei uns nicht, bei der Wärme ißt Ariane (wenn sie unterwegs Gläschen bekommt) das Essen kalt aus dem Glas. Warm mag sie es nicht so besonders gern bei der Hitze. :-D

    berichtet
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...