Gläschen mischen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nadine75, 3. April 2006.

  1. Hallo!
    Wie mische ich Gemüsegläschen und Fleisch extra in die richtige Zusammensetzung? Es soll doch ein bestimmter Anteil Gemüse-Kartoffel und ein bestimmter Anteil Fleisch im Mittagessen sein. Wie ist wohl das richtige Mischverhältnis?
    Lieben Dank für Eure Antworten,
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gläschen mischen

    Hallo Nadine,

    auf den Fleischzubereitungen von Hipp steht: halbes Gläschen Fleischzubereitung, halbes Gläschen Gemüse-Kartoffel.

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...