Gläschen mischen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von LisasMami, 31. Januar 2008.

  1. Ab morgen kriegt Marlin höchstwahrscheinlich ein ganzes Gläschen zu mittag. Also nur Zucchini find ich bissl dünn. Andererseits hab ich noch Kartoffel mit Karotte. Allerdings hab ich jetzt erst gelesen, dass das ja stuhlfestigend ist, was ich wiederrum nicht möchte, weil Marlin schnell zu Verstopfung neigt :ochne:
    Ich könnt doch auch hingehen und einfach ein KK-Glas mit einem Zucchini-Glas mische, die eine Hälfte morgen und die andere am nächsten Tag gebe, oder?
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gläschen mischen?

    :winke:

    klar kannst du das mischen, hab ich auch so gemacht.

    LG
    Heike
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gläschen mischen?

    ...könnte passieren, dass die maus dann mit dem geschmack durcheinander kommt. ausprobieren :wink:

    liebe grüße
    kim
     
  4. AW: Gläschen mischen?

    Er hats jeDenfalls gut gegessen :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...