Gläschen kalt geben??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dodlda, 16. Juli 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    Noah mag sein mittagsgläschen am liebsten kalt, ich erwärme es aber zuvor und lasse es abkühlen.

    Nun mal ne Frage, kann ich ihm sein Gläschen auch ohne aufwärmen geben??
    Einfach Öl und Getreide rein fertig???


    Fragende yvonne braucht Hilfe
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Danke,

    das habe ich gelesen, aber kann ich ihm auch ein Gemüse Gläschen kalt geben ohne es vorher zu erwärmen??
    Also Gläschen auf und füttern???
    Oder hab ich die Antwort überlesen?? Das galt doch nur für die milch, daß es frisch zubereitet werden muß, oder??


    Liebe Grüße


    yvonne
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenn ute dazu nichts schreibt, sind die anworten der anderen okay.

    liebe grüße
    kim
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Wenn das Gemuese ohnehin kalt gegessen wird, ist es unsinnig, es vorher zu erwaermen - so werden nur Bakterien gezuechtet. Einfach oeffnen und geniessen lassen :-D . So haben wir es oft gemacht, wenn wir unterwegs waren :jaja: . Hat er anstantdslos gegessen :)
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Fabienne ist Gläschen fast nur klat, bis auf einige Sorten. Aufmachen und guten Appetit! :jaja:

    Warum willst du Getreide rein machen? Öl ist ja klar.

    LG
    Andrea
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu schäfchen,

    getreide wahrscheinlich anstatt fleisch... oder?

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...