Gitter ans Bett??

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Elaine´s Bettl steht an meinem und die Seite zu mir ist offen. Nun rollt sie gern raus. Ich hab schon ein Kissen davor getan, da ist sie eben drüber. Der Angel Car geht komischer weise auch nicht gleich los. Habt ihr noch in Tipp für mich.
ich möcht das Gitter eigentlich nicht ran baun:(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gitter ans Bett??

Hm..Schäfchen hat ja ringsrum alles zugebaut gehabt ;) Ich hatte meine immer ohne Bett daneben direkt bei mir drin.. allerdings hab ich ringsrum auch immer diverse Kissen, Stillkissen und Decken gerollt und auch in die Matratze gestopft - öhm also zwischen Bett und Matratze
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gitter ans Bett??

ich hat ja an ihr bett auch ein großes kissen gelegt, aber sie ist da irgendwie drüber. :/
 
B

butterblume

AW: Gitter ans Bett??

also das bett von ihr steht mit der offenen seite an deinem bett?hab ich richtig verstanden?
wo soll sie denn nicht hinrollen? zu dir?
es gibt doch auch so halbe gitter die man unter die matratze klemmt.vll wäre das ja was,die kann man ja auch umklappen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gitter ans Bett??

sie ist zu mir gerollt und auch schon fast bis ans bett ende .

wir haben jetzt das Gitter rangemacht. ich hatte angst das was passiert
 
Oben