Gismo ist krank mache mir sorgen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von JASMIN, 23. Mai 2005.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hallo ihr lieben

    mein kleiner macht mir große sorgen
    seit gestern früh isst er nix trinkt nix und speibt

    heute früh hat er sich nich mal anlangen lassen

    wir sind gleich zum tierarzt die hat blut im darm festgestellt fieber 39,6 und übelkeit er hat 2 spritzen bekommen und ich muss elektrolyte einflösen

    um 17 uhr will sie ihn nochmals sehen

    er liegt nur da
    er hat kurz gefressen und alles gespien nach der spritze trinkt nicht lässt sich nichts einflösen und ich mach mir richtig sorgen

    ärtzin meinte entweder ne schwere magen darm grippe oder er hat was giftiges gegessen :-(

    kennt das jemand

    liebe grüße jasmin
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mensch Jasmin, das hört sich ja böse an :tröst: Ist es ein Hund oder eine Katze ???
    Wenn das Tier nicht trinkt, soll Deine TÄ einen Tropf legen, damit er genügend Flüssigkeit bekommt und ihn notfalls bei sich behalten über Nacht.
    Hat er denn Kot abgesetzt ??? Es könnte auch ein Darmverschluß sein... Aber das hat Deine TÄ sicher gecheckt, oder ?

    Halt uns auf dem Laufenden
    und alles Gute für Deinen Kleinen
    Tami
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Oh Jasmin, ich drück die Daumen, dass alles glatt geht!

    Tropf würde ich auch gaaaanz dringend empfehlen, ist gerade bei Vergiftungen ganz wichtig! Lasst ihn sicherheitshalber viellecht auch röntgen, um einen Darmverschluß auszuschließen.

    Ich denk an euch!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    mensch ich sitze hier und heule nur noch :-(

    gismo ist ein hund gerade mal knapp 1 jahr alt

    sie hat ihn nun von allen seiten geröntg und untersucht ihm geht es noch nicht besser

    sie behaltet ihn über nacht und hängt ihn an den tropf sie füttert ihm ein brei und versucht durch röntgenaufnahmen zu sehen inwieweit der brei läuft
    fremdgegenstand sieht sie keinen magen und darm sind sehr groß

    sie macht mir keine große hoffnungen sagt sie selbst wenn er op bekommt kommt er wenn es ihm morgen nicht besser geht nicht durch ich soll mir überlegen ob ich ihn nicht einschläfern lasse dann :-( :-( :-( :-( weil er ganz schlimm beinander ist und er quält sich nur :-( :-( :-(

    traurige grüße jasmin
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jasmin ....

    ich halte Dir und dem kleinen Gismo ganz fest die Daumen. Ich kann nachvollziehen, was Du durchmachst, denn unser Hund hat es schon öfter hinter sich bringen müssen. (Darmverschluss)

    Er war dann auch immer völlig am Ende, fast lethargisch, aber er hat es jedesmal geschafft. Das hoffe ich auch ganz, ganz, ganz fest für Gismo. :tatze: :tatze:

    Ich denke an Euch,
     
  6. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Mensch ich sitze wie auf Kohlen hier :-?

    Heute Nacht bin ich um 2 Uhr aufgewacht weil ich geträumt habe sie hätte angerufen das er gestorben seit :-(
    Heute Früh bin ich schon seit 7 Uhr wach und das obwohl wir Ferien haben :schnarch:

    Sitze hier und warte nun auf den Anruf der Ärztin

    Könnt ihr ein paar Daumen für Gismo drücken

    Wie sage ich das meiner Tochter :-( (sie ist 10)

    Liebe grüße Jasmin
     
  7. Hallo Jasmin,

    ich drück ganz feste die Daumen :prima:

    Sag uns gleich Bescheid, wenn es Neues gibt!

    Alles Liebe
    Sandy
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch ich denke an Euch und drücke fest die Daumen !!!

    :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...