Haustiere Gismo ist krank mache mir sorgen

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben

mein kleiner macht mir große sorgen
seit gestern früh isst er nix trinkt nix und speibt

heute früh hat er sich nich mal anlangen lassen

wir sind gleich zum tierarzt die hat blut im darm festgestellt fieber 39,6 und übelkeit er hat 2 spritzen bekommen und ich muss elektrolyte einflösen

um 17 uhr will sie ihn nochmals sehen

er liegt nur da
er hat kurz gefressen und alles gespien nach der spritze trinkt nicht lässt sich nichts einflösen und ich mach mir richtig sorgen

ärtzin meinte entweder ne schwere magen darm grippe oder er hat was giftiges gegessen :-(

kennt das jemand

liebe grüße jasmin
 

Tamara

Prinzessin
Mensch Jasmin, das hört sich ja böse an :tröst: Ist es ein Hund oder eine Katze ???
Wenn das Tier nicht trinkt, soll Deine TÄ einen Tropf legen, damit er genügend Flüssigkeit bekommt und ihn notfalls bei sich behalten über Nacht.
Hat er denn Kot abgesetzt ??? Es könnte auch ein Darmverschluß sein... Aber das hat Deine TÄ sicher gecheckt, oder ?

Halt uns auf dem Laufenden
und alles Gute für Deinen Kleinen
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh Jasmin, ich drück die Daumen, dass alles glatt geht!

Tropf würde ich auch gaaaanz dringend empfehlen, ist gerade bei Vergiftungen ganz wichtig! Lasst ihn sicherheitshalber viellecht auch röntgen, um einen Darmverschluß auszuschließen.

Ich denk an euch!

Liebe Grüße

Rosi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
mensch ich sitze hier und heule nur noch :-(

gismo ist ein hund gerade mal knapp 1 jahr alt

sie hat ihn nun von allen seiten geröntg und untersucht ihm geht es noch nicht besser

sie behaltet ihn über nacht und hängt ihn an den tropf sie füttert ihm ein brei und versucht durch röntgenaufnahmen zu sehen inwieweit der brei läuft
fremdgegenstand sieht sie keinen magen und darm sind sehr groß

sie macht mir keine große hoffnungen sagt sie selbst wenn er op bekommt kommt er wenn es ihm morgen nicht besser geht nicht durch ich soll mir überlegen ob ich ihn nicht einschläfern lasse dann :-( :-( :-( :-( weil er ganz schlimm beinander ist und er quält sich nur :-( :-( :-(

traurige grüße jasmin
 

Laney

Strandluder
Jasmin ....

ich halte Dir und dem kleinen Gismo ganz fest die Daumen. Ich kann nachvollziehen, was Du durchmachst, denn unser Hund hat es schon öfter hinter sich bringen müssen. (Darmverschluss)

Er war dann auch immer völlig am Ende, fast lethargisch, aber er hat es jedesmal geschafft. Das hoffe ich auch ganz, ganz, ganz fest für Gismo. :tatze: :tatze:

Ich denke an Euch,
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Mensch ich sitze wie auf Kohlen hier :-?

Heute Nacht bin ich um 2 Uhr aufgewacht weil ich geträumt habe sie hätte angerufen das er gestorben seit :-(
Heute Früh bin ich schon seit 7 Uhr wach und das obwohl wir Ferien haben :schnarch:

Sitze hier und warte nun auf den Anruf der Ärztin

Könnt ihr ein paar Daumen für Gismo drücken

Wie sage ich das meiner Tochter :-( (sie ist 10)

Liebe grüße Jasmin
 
M

MagicMoments

Hallo Jasmin,

ich drück ganz feste die Daumen :prima:

Sag uns gleich Bescheid, wenn es Neues gibt!

Alles Liebe
Sandy
 
Oben