Gisella's weg in die Welt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von JO!, 6. November 2008.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am 24.10 hätte ich ET gehabt,aber nichts tut sich.Hibbeln ist angesagt....
    Am Montag 27.10. gegen 16.ooUhr leichtes ziehen ...denke mir noch nicht viel dabei,da es in den letzten 2 Wochen ständig so ging.
    Mein MAnn hat NAchtschicht meint noch, wäre vielleicht besser er würde zu Hause bleiben.
    Da es seit Wochen so ging,dachte ich mir,wenn so ist,ruf ich dich an.
    Mann packt die Arbeitstasche und geht mit etwas "mulmiges"Gefühl zur Arbeit.
    Gegen 17.00Uhr ruft mein Schwester an,sie besteht darauf dass ich bei ihr Schlafe in Fall der Fälle.
    Ich immer noch ruhig,sage auch zu ihr ich melde mich,mach dir keine Sorgen. 17.30
    Wehen deutlich spürbar und häufiger.Irgendwie werde ich unruhig,da ich ja noch Giulia bei mir habe und ich nicht möchte das sie MAMA unter Schmerzen sieht.
    Meine Schwester angerufen, Giulias TAsche gepackt,meine Schwester um 18.oo Uhr bei mir.Wir haben Giulia zu meiner Mama gefahren GsD alles in der Nähe.Wehen werden schmerzlicher...Unterwegs zum KH,mein MAnn angerufen...er ganz nervös.Um 18.30Uhr 1.CTG alles in Ordnung ab jetzt heisst es abwarten.Ich bin ganz ruhig und freue mich, dass sich was tut und denke nur an meine kleine.
    Mein Mann ist da ,wechsel mit meiner Schwester.Wir sollen entscheiden ob wir im KH bleiben oder noch mal nach Hause gehen.Ich entscheide mich im KH zu bleiben wir sollen doch ein wenig spazieren...vom wegen laufen:umfall:Wehen werden immr doller und schmerzhafter20.00Uhr wieder Kreißsall CTG,alles OK,MM 3cm auf.Bad genommen,umgezogen im Kreißsall gedämpftes Licht sieht alles ganz gut aus,nur meine Wehen sind kaum noch auszuhalten gegen 22.30 PDA.Ich sammel kraft....gegen 24.ooUhr sieht es gut aus MM 7 cm auf.Freu ,geht viel schneller als bei Giulia denke ich mir und freue mich auf mein Sonnnenschein. Hebamme ganz lieb und legt mcih schon mal seitlich hin.Ich denke mir oh Gott es geht bald los.
    CTG Hebmme schüttelt mit den Kopf und meint das gefällt ihr nicht Herztöne sinken ab und an mal ab...:( kein Grund zu panik sie holt noch eine Hebamme,und die Ärztin,wieso bitte schön kein Grund zur Panik,ich werde nervös,unruhig und weine.
    Mein MAnn gibt mir Mut ,Kraft alles ich danke ihn sehr.Sie versuchen Blut aus den Köpfchen zu entnehmen ,3 versuche gescheitert. Sie warten nicht mehr lang.Ich wollte auch nicht mehr warten...OP fertig gemacht Not KS.Es ging ab jetzt alle sso schnell,ich weine,zitter,übergebe mich alles im Pogramm.Ich sagte mir nur ich möchte mein Kind ,wollte dass es ihr gut geht dachte keine Sekunde an mich. Mein MAnn steht mir bei, er ist meine grosse Stütze 1.55 Gisella ist gesund und munter auf dieser Welt:herz::herz:GsD geht es ihr gut.Ein KS Höllen auf Erden,mir geht es schlecht,aber meinem Kind gut.Das ist dass Wichtigste.Wir hatten uns die
    Geburt nicht so vorgestellt,aber wichtig ist sie ist gesund und wunderschön. Miene Schmerzen wergehen.Und jeden TAg ein bisschen besser .

    Gisella Geboren am 28.10.08 mit 3050g und 52 cm.
    Vilene Dank die bis hier her gelesen haben.
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Gisella's weg in die Welt

    Ohh da habt ihr ja einiges Erlebt :umfall:

    Ich freue mich jedoch mit euch, dass es euch nun soweit gut geht.

    Glückwunsch nochmals :bussi:
     
  3. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Gisella's weg in die Welt

    oh je:umfall: aber Hauptsache sie ist gesund,und ich hoffe Dir geht es auch bald wieder gut. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und ein wunderschöner Name.
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gisella's weg in die Welt

    Auch von mir noch Glückwunsch zur 2. Tochter.

    Das war ja wirklich alles sehr holprig! Gut das alles ok ist. Und auch ich wünsche dir das du ganz schnell wieder ganz auf den Beinen bist!!!
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gisella's weg in die Welt

    Das ist dem Not-Kaiserschnitt ist ja gar nicht schön :tröst: Aber ich finde, du hast deine Vorfreude auf Gisella schön beschrieben, ich finde diese positive Erwartungshaltung kommt gut rüber:)

    Ich wünsche euch noch eine schöne erste Zeit, und dass deine Schmerzen schnell verschwinden :jaja:

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gisella's weg in die Welt

    (((Gianna))) ich knuddel dich :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...