Gipsy-Bilder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 23. Januar 2012.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    So, als vor kurzem Sonntags so schönes Wetter war, hab ich endlich mal wieder die Kamera mitgenommen und ein paar Bilder vom Zigeunertier gemacht (ohne Kommentar):

    20120115akl.jpg 20120115fkl.jpg 20120115bkl.jpg 20120115ckl.jpg 20120115dkl.jpg 20120115ekl.jpg


    :herz:




    :winke:

    Rosi
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Gipsy-Bilder

    Mir persönlich ist sie ja ein wenig zu schwarz ... aber dennoch ein total schönes Tier :herz:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gipsy-Bilder

    Martina, ich wollte ja eigentlich auch keinen schwarzen Herbstwelpen - aber es kommt immer anders als man denkt ;)

    Außerdem glänzt das schwarze lockige Fell soooooo schön - das sieht man hier auf den Bildern gar nicht so! Ihr müsst sie euch mal unbedingt in Natura ansehen! :jaja:
     
  4. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gipsy-Bilder

    So eine Hübsche. Sieht aus wie ein schwarzes kleines Schäfchen :)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gipsy-Bilder

    Oh ist das eine Süße :herzchen:
    Und sie sieht aus als wenn sie Pfeffer im Hintern hat :wink:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gipsy-Bilder

    Sandra, ja ein schwarzes Schaf würde passen ;)

    Tami, das hat sie, da hast du recht! Aber es macht soooo Spaß mit ihr, weil sie auch so gelerig ist und jeden Blödsinn mitmacht. Ich hoffe nur, dass es meiner Bandscheibe bald besser geht und wir endlich intensiver arbeiten können.


    :winke:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Gipsy-Bilder

    Schöne Fotos! Gypsy macht auf den Bildern einen sehr wachsamen Eindruck.
    Ich mag große, schwarze Hunde, zum einen, weil das Fell so toll glänzt und, weil ich finde, dass sie sehr majestätisch wirken.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gipsy-Bilder

    *unschuldigpfeif*

    So ein schönes Tier!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...