Giftige Pflanzen...?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Babuu, 26. August 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Kennt jemand eine Seite auf der ich nachschauen kann welche Pflanzen alles giftig für meine Stubentiger sind?

    In unserer Dach-Whg.. hatten wir wenig Pflanzen da wir kaum Fensterbänke zum stellen hatten....hier im Haus ist das anders und ich freu mich eigentlich auf mehr grün...

    allerdings kenn ich mich mit Pflanzen, und vorallem wie giftig sie für Katzen sind, kaum aus :oops:

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Giftige Pflanzen...?

    Oh, ja, da hab ich irgendwo einen Link, ich geh mal suchen ....


    Schau mal, ob du hier fündig wirst!


    :winke:

    Rosi
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Giftige Pflanzen...?

    Daaanke :bussi:, dann werd ich heut Abend mal stöbern gehen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...