Gibts ein Adressbuch für den PC?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Eve, 2. Januar 2005.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Ihr Lieben,

    weiß jemand zufällig wo es (am besten kostenlos zum runterladen) ein Adressbuch für den PC gibt?

    Outlook benutze ich nicht (funktioniert eh nicht so richtig) und klar, wir haben T-Online, wo man auch ein Adressbuch beim mailprogramm drin hat und auch bei yahoo habe ich meine Adressen.

    Ich hätte aber gern was direkt auf dem PC wo ich alle möglichen Adressen, Telefonnummern, Infos eintragen kann um mal schnell nach einer Telefonnummer schauen zu können.


    Kennt jemand sowas?

    Auf meiner Lieblingsseite in solchen Fällen: http://www.chip.de/c_navseite_downloads_9811391.html?tid1=9232&tid2=0 , hab ich leider diesmal nichts gefunden.

    Hat jemand von Euch einen Tipp?

    Danke schonmal :winke:


    liebe Grüße

    Eve
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Gibts ein Adressbuch für den PC?

    Danke Kerstin für die Links :bussi:

    Ich such mich mal durch! Scheinen gute Seiten zu sein (besonders die zweite)


    Vielen Dank!


    :winke:
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibts ein Adressbuch für den PC?

    Büdde gern geschehen :).

    Vg
    Kolibri
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...